Nun offiziell: N900

• N900

Das N900 ist nichts anderes als ein schlechtes Netbook.
    Hier hat man einem guten Smartphone Netbook Komponenten verpasst, was völlig unsinnig ist.

Ihr würdet euch auch kein Netbook mit Telefon Funktion kaufen, um es als Handy zu nutzen.

Wenn ihr wirklich ein ausgereiftes Smartphone haben wollt, dann wartet auf das Update für das N97 im Oktober und schafft euch dieses an.

mfg
    logothetis

• Re: N900

Ausgereiftes Smartphone und N97 ? :D Warte mal das Update ab und dann reden wir hier weiter. ;)

Verstehe nicht ganz wo jetzt dein Problem ist? Lass die Leute doch wenn sie das N900 kaufen wollen.

Das N900 mit einem Netbook zu vergleichen ist irgendwo nicht richtig... Das kann man dann auch mit dem N97 machen. Das N900 ist nichts anderes als ein High-End Smartphone mit Schwerpunkt Internet. Kann da nichts schlechtes sehen.

Seine Behauptung kann man ganz einfach mit Fakten belegen:

N900 vs. Netbook Komponenten (Hardware)
    Das N900 hat den Cortex-A8 (ARM Plattform), genau wie Iphone 3GS, Palm Pre und Samsung i8910 HD. Während Netbooks x86-Prozessoren haben (z.B. Intel ATOM).

N900 vs. Netbook Komponenten (Software)
    Das OS Maemo basiert auf Linux. Apple Iphone OS basiert ebenfalls auf Unix. Android basiert auch auf Linux. Maemo hat aber den Vorteil, dass man sehr einfach Root-Rechte bekommen kann.

• Re: Re: N900

Und was ändert das nun daran dass das N900 ein Smartphone ist und es nicht für Netbook gedacht ist?

So kannst du auch sagen dass ein Netbook für 300€ viel besser ist als ein Mobiltelefon für 300€. Klar, das ist nun mal Fakt, ändert aber nichts an der Tatsache dass das N900 auf den Markt kommt und nicht als Netbook geplant ist. Soll es ja auch nicht. ;)

sry aber dein beitrag ist so ziemlich das dämlichste was ich hier auf 31 seiten lesen durfte.

• hmm, also ein netbook würd ich mir nicht ans ohr halten wollen, vorallem müsste der akku im rucksack format sein um 24std durchzuhalten.

Wann werden denn paar testgeräte in etwa auf reisen gehen?

• Re: Re: N900

Zitat

Original geschrieben von Napster
    sry aber dein beitrag ist so ziemlich das dämlichste was ich hier auf 31 seiten lesen durfte.

:D
    logothetis ist wohl einer der sich ein n97 gekauft hat,und nun das n900 schlechtreden will.

• Re: Re: Re: N900

Zitat

Original geschrieben von nas
    :D
    logothetis ist wohl einer der sich ein n97 gekauft hat,und nun das n900 schlechtreden will.

I CONFIRM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!