Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Ein Argument wäre, dass echter RAM mit einer viel höheren Taktrate betrieben wird und das dauerhaft. Das frisst dauerhaft Akku, während Flashspeicher (nahezu) nur bei Bedarf Strom frisst. Eventuell benötigt das Gerät auch nicht sooo viel RAM. Ich denke dass in Zukunft Geräte mehr RAM bekommen, wenn es bessere Akkus gibt. Mit dem 1 GB will Nokia aber erst einen Standard setzen, d.h. alle Entwickler können von 1 GB ausgehen. Durch virtuelle Speicheraddressierung und swapping kann den Entwicklern das egal sein.

Ahhh, sehr gut, habs verstanden :D

Kaisa @ dann hoffe ich, dass der Widerstand sehr stram ausgelegt ist. Ich hatte so ein Problem mal bei einem Gerät, dass die Kamera sich in meiner Tasche ständig geöffnet hat. Habe es deswegen wieder verkauft, wobei ich mich nicht mehr daran erinern kann, welches es war. Aufjedenfall lange her.

Fullcontact @ Außerdem hab ich in einem Video gehört, dass dort die Verwendung eines Netzbetreibers, spich telefonieren/UMTS nicht erlaubt war bzw. nicht gern gesehen wurde !?

Mich hat es auch ein wenig überrascht. Der Browser ist echt schnell und Ruckler gibt es nur am Anfang minimal, aber youtube-Video hat arg geruckelt. Ich hoffe, dass Nokia auch beim N900 solch eine "gewaltige" Update-Politik verfolgen wird, wie bei den aktuellen Nokia Handys. :top:

MfG

• Wenn dort die Verwendung eines Netzbetreibers nicht erlaubt war, dann versteh ich den Empfangsbalken mit dem 3G links neben der Akkuanzeige nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Fullcontact
    Wenn dort die Verwendung eines Netzbetreibers nicht erlaubt war, dann versteh ich den Empfangsbalken mit dem 3G links neben der Akkuanzeige nicht :confused:

Da bin ich überfragt. Hab inzwischen rund 15-20 Videos vom N900 geschaut und X6 und in 2 oder 3 hab ich das mithören können. Wenn ich die Videos finde, dann poste ich sie :top:

MfG

• bei jkk mobile läd das YT-Vid einfach nicht bzw. seehr langsam....dann kommt es auch zu solch einer ruckelnden Wiedergabe - wenn die YT-Server ausgelastet sind, kann man sowas auch mit nem Quadcore@3,73Ghz beobachten

der junge von jkk hatte ja auch ansonsten offensichtlich nicht soo den Plan, und stellte sich manchmal selten dämlich an :p

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    der junge von jkk hatte ja auch ansonsten offensichtlich nicht soo den Plan, und stellte sich manchmal selten dämlich an :p

das hat er aber auch gesagt, das er noch etwas mit dem handy spielen müsse.

• jep der typ hat echt kein plan er hat es sicher bekommen und ohne zu spielen gleich ein video gemacht

sein wissen hat er sicher auch von anderen videos gesehen

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• rsap

hi
    weiß mann schon was neues zum rsap bluetooth von vw ob die kompabilität gegeben ist???
    wäre sonnst ein sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!