Nun offiziell: N900

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Jep. Solange halt die Hardware nicht limitiert. Ich nehme mal das böse Beispiel iPhone: den Kompass konnte man mit OS 3.0 ja nicht mal eben nachreichen.

Man kann auch ohne Probleme andere Linux Distributionen aufspielen ohne irgendwelche "Tricks" da auch das N900 anscheinend weiterhin "offen" ist.

Benötigt der Kompass irgendwelche Sensoren die im 3G nicht eingebaut sind im 3GS aber vorhanden sind?

Gruß
    Sven

• Maemo und N900

Ich möchte die Euphorie ungern bremsen, aber ihr solltet mal die Bälle flach halten.
    Wenn das N900 da ist und im TT dann zerissen wird, werdet auch ihr lernen, dass Nokia mit einem völlig ungetesteten Betriebssystem keine Bäume ausreissen wird.
    Auch in den nächsten Jahren werden Symbian, Windows und Android die Führungsrolle spielen.
    Basta.

Mfg
    logothetis

• Re: Maemo und N900

Zitat

Original geschrieben von logothetis

Auch in den nächsten Jahren werden Symbian, Windows und Android die Führungsrolle spielen.
    Basta.

Mfg
    logothetis

Nicht zu vergessen:

- Blackberry OS
    - iPhone OS

• Re: Re: Maemo und N900

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Nicht zu vergessen:

- Blackberry OS
    - iPhone OS

sorry, die hatte ich vergessen.

Mfg
    logothetis

• Ich kann mich nicht zwischen dem N900 oder dem Iphone entscheiden. Ich mein mit N900 kann man gut leute niederprügeln... dafür hat die Iphone ne eingebaut Splittergranate :D

• Hab Nokia Care bezüglich der MMS kontaktet und als Antwort kam:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die technischen Spezifikationen des Nokia N900 noch nicht für den Endverbraucher freigegeben sind."

Na bravo! :mad:

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Wollt ihr tatsächlich das Gerät als Handy/Smartphone benutzen?

Das Ding ist doch ein Klotz

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!