Nun offiziell: N900

• Hallo zusammen,

ich klink mich hier mal in die Diskussion ein nachdem ich den Thread hier schon länger verfolge.

Ich hab auch ein N900 "vorbestellt" - bei hoh.de, nicht bei Nokia selbst oder Amazon.
    Heute habe ich den aktuellsten Status vom Produktmanagement von HOH als Antwort auf meine eMail bekommen.

Geliefert wird ca. Ende Dezember/Anfang Januar. Die Aussage hat hoh.de vom Hersteller erhalten. Ähnliche Aussagen habe ich von den anderen Online-Shops bekommen, die das N900 unter 599€ anbieten. Scheinbar stimmt ja die vor einiger Zeit schon dagewesene Vermutung mit dem "exklusiv-Verkaufsrecht für 4 Wochen von Nokia und Amazon" wirklich.

Sind es euch die 100€ mehr - die das N900 bei Nokia und Amazon kostet - wert, das Gerät 4 Wochen früher in den Händen zu halten?

Es liest sich hier im Thread so, als würden viele mit einer Auslieferung Ende November rechnen.

• hey

bin erst heute draufgekommen, dass das n900 kein symbian nutzt (bin kein nokia fan , und symbian noch weniger).

jetzt gefällt mir das n900 richtig gut. abgesehen, dass alles im landscape ist, aba das soll sich ja noch ändern?

jetzt wollt ich fragen ob ich meine outlook kontakte mit mit dem n900 syncen kann?
    hab maemo auch das erste mal im zusammenhang mit dem n900 gehört.
    wie siehts denn mit dem programmen aus für maemo? gibts da viele? bzw gibt es scho so sachen wie wifi router, google maps,icq?
    und emails wird man über pop und imap regelmäßig abrufen können?

hat es überhapt nen lagesensor/beschleunigungssensor?

thx luki

• Zitat

Original geschrieben von Eisenahuer
    Schafft ein anderes aktuelles Smartfone deutlich mehr? ich glaub kaum....

Mein N82 verreckt schon mitlerweile nach 1h dauersurfen ^^

• ja geiles teil und was ich schon sehe was es für apps drauf gibt wird es gekauft

leute mann kann quake 3 drauf spielen linux ist frei da wird sehr viel kommen

ist sowas von gekauft

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Zitat

Original geschrieben von CooperS666
    Wisst ihr wie irre mich das macht das alle ständig auf dem Display rumreiten...

Alle sind se so IPHONE krank...

Aber naja... Ich bin mit dem Display ganz glücklich. So kann man im Notfall auch mal einen Stift zur Eingabe benutzen.

ja also ich finde das mit stift cool weil dann kann mann auch das malprogramm nutzen

ich male sehr gern das kommt cool+

• Ach Chip ist sowieso Kacke, Das n97 hatne Gesamtwertung von 95 % und das n900 81%. Ist doch Schwachsinn, was die da machen.

***N900***

• also habe bei meinen türken handy shop angerufen heheh guter freund

er bekommt es in 2 tagen und will 449 euro dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!