Nun offiziell: N900

  • Vielleicht sollte man Nokia Deutschland mal daran erinnern, dass das N900 auch in Deutschland JETZT zu haben ist :D


    Zumindest ist die Firmware draußen und sie ist auch für deutsche Geräte :)

  • ...einmal eine ganz andere Frage: Weiss jemand, ob/wie das N900 entgangene Anrufe, bzw. eingegangene Nachrichten visuell signalisiert ?
    Beim N97 blinkte der Knopf links unten, aber das N900 hat ja überhaupt keine Knöpfe / Tasten mehr auf der Oberseite.


    ....hat schon jemand Erfahrungen mit der Audioqualität gemacht ? Ähnlich exzellent wie das N97 oder eher schlechter ?


    Vielen Dank.

  • Es gibt auf der Frontseite neben der Höhrmuschel eine LED, die verschiedenste Dinge signalisiert.



    Wie steht es beim N900 mit SIP (Sipgate.de)?

    mFg


    medri

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    ... Ähnlich exzellent wie das N97 oder eher schlechter ?


    ich hoffe doch in dieser frage ist sehr viel ironie enthalten...???


    wenn nicht, dann bitte die lautsprecher ausbauen... davon bekommt man... achtung ganz neu... Ohrkrebs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Napster
    ich hoffe doch in dieser frage ist sehr viel ironie enthalten...???


    wenn nicht, dann bitte die lautsprecher ausbauen... davon bekommt man... achtung ganz neu... Ohrkrebs ;-)

    ..nein, die Frage war schon ernst gemeint. Allerdings interessiert mich die Qualität der Lautsprecher 0,0%, da ich ausschließlich in-ears benutze und dabei auch nicht die 08/15 Nokia Dinger. Zugegeben, ich habe mich da nicht eindeutig ausgedrückt. Über meine in-ears ist die Audioqualität tatsächlich exzellent. Daher meine Frage nach den entsprechenden Qualitäten des N900.

  • Zitat

    Original geschrieben von shobbie
    Da Nokia ja nun anscheinend begonnen hat die Geräte an die Händler zu liefern. Weiß wer ab wann wir hier in Deutschland damit rechnen können die ersten Geräte in den Händen zu halten?Liefermeldung Phonescoop


    Es soll ab heute und über das Wochenende an die Händler ausgeliefert werden, sodass alle Kanäle die N900 erhalten.


    Laut Nokia arbeiten die Fabriken nun mit voller Auslastung. Bin selber gespannt, wann es jetzt wirklich los geht.

  • Auf jeden Fall hat das warten dann jetzt bald endlich ein Ende :)
    Werde erstmal Wochenende erstmal mein I8910 bei Ebay einstellen.
    Weiß inzwischen schon jeman was über Navi Lösungen für das N900 (vollständige Navigation mit Routenanweisungen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    ..nein, die Frage war schon ernst gemeint. Allerdings interessiert mich die Qualität der Lautsprecher 0,0%, da ich ausschließlich in-ears benutze und ...


    Naja, willst du jedem deine InEars in die Ohren drücken, dem du schnell ein Video zeigst? ;) Also ich nicht.


    Die Qualität der Lautsprecher macht viel aus, gerade wenn der Klingelton klingt wie eine Murmel in einer Blechdose (iSound :) ) dann muss ich mich schon über den Sinn solcher Lautsprecher wundern.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!