Zitaties mal bei pocket.at weiter. Dort werden jeden Tag News zum N900 und zu den Programmen vorgestellt. :top:
danke für den Tipp!
hat schon jemand das Maemo SDK virtual image ausprobiert und dort Anwendungen installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitaties mal bei pocket.at weiter. Dort werden jeden Tag News zum N900 und zu den Programmen vorgestellt. :top:
danke für den Tipp!
hat schon jemand das Maemo SDK virtual image ausprobiert und dort Anwendungen installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
danke für den Tipp!
nein, das wolltest du doch machen
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich hätte Mike88 jetzt auch etwas mehr technischen Verstand zugetraut
Kannst du dein Problem mal genauer erläutern? :confused: Wer bist du eigentlich um hier über mein "Verstand" urteilen zu können und was genau hat das mit dem N900 zu tun?
Ich komme da irgendwie nicht wirklich nach...
Ich hatte " technischer Verstand" geschrieben,
Das war wohl etwas unglücklich formuliert, meinte "technisches Verständnis" und bezog sich auf deinen letzten Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Anscheinend ist eben kein Empfänger eingebaut. Bei maemo.org hat ein Entwickler eine Radio Software geschrieben und sagt in seiner Beschreibung dass man Kopfhörer anschließen muss da diese als Antenne dient.
noch ein heisser N900 Konkurrent (aber ohne Tastatur):
das Samsung H1
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=419445
und das gibt's schon für 350 EUR zu kaufen!
Es läuft mit Linux (LiMo). vielleicht ist ein Maemo Port auch möglich?
sie sieht aus, als ob n900 Alt wird, bevor es auf dem Markt kommt....
ZitatOriginal geschrieben von dadash
sie sieht aus, als ob n900 Alt wird, bevor es auf dem Markt kommt....
Eine Diskussion über die Limo Geräte in diesem Thread zu führen ist jetzt aber wirklich zu OT.
Ein Tipp von mir : Wenn Du jetzt schon weist, das Dir das N900 nicht liegt, solltest Du lieber ein anderes Gerät kaufen.
Die Auswahl ist da doch riesengroß.
Auch in anderen Foren muß ich immer wieder lesen wie das N900, ohne wirklich zu argumentieren, klein geredet wird.
Gleichzeitig wird aber sofort der Fokus auf andere Geräte mit gleicher, teils wesentlich geringerer Ausstattung gelenkt.
Warum ? :confused:
Nochmal OT zur SDK
Hab mal aus reiner Neugier das Image gezogen und als VM installiert. Mir ist schon klar das ein Linux Gerät wie das N900 vielleicht auch Linux Kenntnisse voraussetzen sollte. :o
Gibt es irgendwo ein DAU sicheres Howto wie man sich damit Maemo Programme mal ansehen kann ?
Die enthaltene ReadMe und der darin enthaltene Link haben mir nicht so richtig geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Eine Diskussion über die Limo Geräte in diesem Thread zu führen ist jetzt aber wirklich zu OT.
irgendwo muss man doch die Unterschiede zw. dem N900 und anderen top-smartphones diskutieren können.
insbes. wenn das N900 bisher der Favorit ist.
Zitat
Gibt es irgendwo ein DAU sicheres Howto wie man sich damit Maemo Programme mal ansehen kann ?
Die enthaltene ReadMe und der darin enthaltene Link haben mir nicht so richtig geholfen.
also ich hatte (damals, länger her) mich an http://wiki.maemo.org/Document…_5_Final_SDK_Installation
gehalten. beim Image reicht die Sektion: Starting/Shutting Down The SDK UI
und die extras hinzufügen wie Setting up Scratchbox to use the Extras repository
auf http://wiki.maemo.org/Uploading_to_Extras
bei mir funktionierte die Tastatureingabe über den Xeyphr leider nicht.
ich habe es seitdem noch nicht wieder probiert.
Nein man es war ein Fake, sry Jungs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!