Nun offiziell: N900

• Ist es in den US normal den Release auf einen Samstag zu legen? Auch Release an einem Montag, wie in UK stelle ich mir auf Grund von Schwierigkeiten bei Anlieferungen und Auslieferungen übers Wochenende irgendwie unlogisch vor.

Bisher war doch der Release (jedenfalls in Deutschland) meist auf einem Mittwoch, oder?

• erst Oktober, dann November, vielleicht Weihnachten... :D

Zitat

In the UK the Nokia N900 will be free on a two-year contract at £35 monthly plan from Orange, or for £10 on a £30 per month plan at O2 (with a two-year service agreement). We will keep you updated on this news as soon as we hear anything else, so will you be buying the Nokia N900.

30 pounds = € 33 für unbegrenzte Internet Nutzung, 10 Stunden gespräch im allen UK Netze und 1500 SMS je Monat!!! und nur €11 für denn N900!!!

Die Mobiltelefongesellschaften in Deutschland reißen uns wirklich ab.... :flop: derselbe Vertrag würde hier viel mehr kosten....

• es wird sicher noch vor Weihnachten kommen :)

Nokia macht gerade fleißig Werbung in ganzen Print-Medien. (Z.B. Chip) dort schreiben die auch was von Weihnachten *g*

".. Eine tolle Geschenkidee: Das neue Smartphone Nokia N900 ist Touch-Screen-Computer, Handy und Kamera in einem .. "

" .. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür - und Nokia wartet mit einer ganz besonderen Geschenk-Idee auf.. "

(Chip Anzeige)

N95, N97 - jetzt N900!

• Jeden Liefertermin zu posten wird uns auch nichts bringen.

Auch wenn 2010 jetzt mal was ganz neues ist.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Das Nokia N900 kommt später Eine weitere Neuigkeit gibt es zum N900. Nokia verschiebt den Verkaufsstart des N900 auf den 25. November. In einem Blogeintrag kündigte der Marketing-Chef von Maemo Peter Schneider an, dass der Versand des Smartphones gerade rechtzeitig zu den Weihnachtskäufen geplant ist. Wer jedoch das Handy nicht vorbestellt hat, wird sich wohl noch eine weitere Zeit gedulden müssen.

Quelle

So wie sich das liest, wird es wohl eine erste Auslieferungswelle geben und eine weitere Auslieferung findet erst später statt.
    Also sind vermutlich beide Aussagen (25.November und Anfang 2010) richtig.

Solche Splittungen beim Release eines neuen Modells gab es bei Nokia in der Vergangenheit glaube ich schon öfter.

• Mein Onkel hat das N900 sich bei seinem Privathändler bestellt und es war Dienstag da. :confused: :confused: :confused:

***N900***

• Zitat

Original geschrieben von N900
    Mein Onkel hat das N900 sich bei seinem Privathändler bestellt und es war Dienstag da. :confused: :confused: :confused:

Was ist denn ein "Privathändler" ? :D:rolleyes:

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von N900
    Mein Onkel hat das N900 sich bei seinem Privathändler bestellt und es war Dienstag da. :confused: :confused: :confused:

willst du uns verschaukeln? wirklich das Nokia N900? Beweise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!