wie Programme im P800 schließen ?

• Hallöchen,

ich habe folgendes Problem,

wenn ich eine PDF-Datei im P800 ansehen und die Datei anschließen auf mein Notebook kopieren will, geht das nicht weil die Datei geöffnet ist.
    wie kann ich ein Programm schließen im P800 ?:confused:

Hat jemand eine Idee?

Fazer

Gruß
    Fazer

• Entweder solang weiter Programme öffnen bis Symbian den Speicher braucht und es selbstständig schließt oder eben den Q Filemanager benutzen und dort den Task killen.

• Hallo,

das Schließen mit dem FileManager klappt bei mir auch ohne Probleme, aber wenn ich zum Beispiel jede Menge Anwendungen schließen möchte, dann kann ich jedes Mal nur eine Anwendung nach der anderen schließen und nicht mehre. Ich finde das teilweise etwas umständlich, da bei meiner derzeitigen Nutzung viele Anwendungen geöffnet sind.

Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber ein Auschalten des Gerätes hilft eigentlich in meinem Fall auch schon, da ich ganz einfach zu faul bin jede Anwendung einzeln zu schließen. :D

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Habe nix gefunden.

Hallo Firestorm99,

die Demo von Handy Day findest du auf My-Symbian.com genau hier. Musst nur ein bißchen suchen und schon hättest du es auch gefunden.

@ Harry-Willi
    Bis jetzt wußte ich noch nicht, daß man mit Handy Day auch Anwendungen schliessen kann. Schade das Handy Day anscheind die gleiche Aufgaben Liste hat wie der FileManager.

[EDIT] Mein Posting bezog sich darauf, daß man wie bei dem FileManager lediglich eine Anwendung nach der anderen schließen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
    Ralf

• In der Aufgabenliste gibt es einen Button "Schließen", mit dem wird die entsprechende Anwendung beendet. Ich dachte erst, damit würde die Aufgabenliste geschlossen, diese muß man aber mit "fertig" verlassen. Also bei mir funktioniert es!

• Hallo,

@ Harry-Willi und andere

ja ich denke es reicht das Botton "Schließen". Es geht bei mir auch .

Hatte diese Funktion nur wegen meines:apaul: und :gpaul: nicht gefunden.

Danke für die Hilfe :top: :top: :p

Gruß
    Fazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!