Kaufempfehlung für Handy (WLAN, GPS)

• Hallo zusammen,

ich habe mich vor kurzem vom meinen E71 getrennt (zu kleine Tasten) und mir das Nokia 6650 fold geholt. Leider hat das 6650 kein WLAN und ich vermisse WLAN doch stärker als ich dachte. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Handy für mich.

Folgende Funktionen sollte es abdecken:
    - WLAN
    - GPS
    - Kamera ab 2MP
    - Gewicht so niedrig wie möglich, am besten unter 100g (oder knapp drüber)

Egal ob Slider, Barren oder Klapphandy. Auch das OS ist mir relativ egal, muss also nicht Nokia sein.

Gruß und danke

HackeZeh

• Passt alles auf das N86 leider ist es zu schwer für dich !!

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Also entweder ist diese Suchmaschine inaktuell oder funktioniert nicht richtig. Da fehlen ja diverse Telefone wenn man GPS und WLAN auswählt.

• Ich würde dir ja zum G1 raten, wenn du dich mit drei Mankos anfreuden kannst:

1.relativ groß,
    2.schwacher Akku
    3.wiegt bestimmt nicht unter 100g

Abgesehen davon ist es mittlerweile für wirklich wenig Geld zu bekommen und trotzdem noch das einzige Android handy mit Volltastatur. Die Kamera hat 3MP ist aber sicherlich auch kein Kracher.
    Dafür ist der ganze Datenkram wirklich gut, relativ flotter browser, das telefon wechselt automatisch auf wlan wenn verfügbar, gps lokalisiert gut und schnell und du hast für Programme den "Market".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!