Nokia 6300 Batterie

• Mir war bereits bekannt, dass der Akku meines 6300 nicht allzulange hält, aber
    was heute nacht geschah war ja der hammer.

Ich habe wohl gestern nacht um ca. 12 Uhr als ich bereits geschlafen habe, 2 SMS bekommen.
    Beim 6300 ist es ja so dass es dann alle paar Sekunden so blau blinkt, wenn ein entgangner
    Anruf oder eine SMS da sind.

Es blinkte also nun bis heute morgen um was weiß ich wann und als ich gegen halb 9 aufstand
    war der Akku leer, den ich am Tag zuvor geladen hatte, und welchernoch als voll angezeigt wurde.

Kann man diesen Blödsinn irgendwie ausstellen? Das ist ja nicht normal, dass der Akku dann plötzlich
    am nächsten Tag leer ist.

danke
    grüße

• Ja, kann man ausschalten. Dass davon der Akku innerhalb von ein paar Stunden leer wird ist aber nicht normal, vielleicht ist der Akku einfach hinüber?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, kann man ausschalten. Dass davon der Akku innerhalb von ein paar Stunden leer wird ist aber nicht normal, vielleicht ist der Akku einfach hinüber?

12 Stunden alle 5 minuten son krass helles Licht? Kein Wunder dass der Akku dabei leer geht oder?

//edit» und wo genau stell ich das aus? x)

• Nein, sollte wie gesagt deutlich länger halten.
    Müsste in den Einstelungen, vielleicht unter Profile zu finden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von joms
    12 Stunden alle 5 minuten son krass helles Licht? Kein Wunder dass der Akku dabei leer geht oder?

//edit» und wo genau stell ich das aus? x)

.. stimmt schon, ist def. nicht normal! Kannst Du unter Einstellungen / Displayeinstellungen verändern.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. stimmt schon, ist def. nicht normal! Kannst Du unter Einstellungen / Displayeinstellungen verändern.

mh ok! Ich werds nochmal anlassen und testen ggf.

Werd dann berichten!

• Zitat

Original geschrieben von joms
    mh ok! Ich werds nochmal anlassen und testen ggf.

Werd dann berichten!

.. gut .. wenn liegt es sicherlich am Akku, aber der kostet ja für´s 6300 nicht die Welt :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!