ich habe keinen passenden Bericht im Forum gefunden. Welche Garminversion läuft problemlos auf dem i8910?
Danke für Eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe keinen passenden Bericht im Forum gefunden. Welche Garminversion läuft problemlos auf dem i8910?
Danke für Eure Hilfe
welche Navi fürs i8910 ist denn die Beste - auch für Fußgänger?
also ich find das sygic mobile, bzw. McGuider (ist die gleiche software) echt super!
sieht gut aus, hat viele einstellmöglichkeiten und ist sehr übersichtlich gestaltet.
hab zwar grad ein paar kleine probleme mit der software, aber das krieg ich wohl noch mit hilfe des supports in den griff
welche Version von sygic? War auf sygic.com, da stand nur für s60v3!!??
ich frage deshalb, weil bei amazon.de keine Version von MCguider angezeigt wird
es gibt eigentlich nur zwei versionen. eine fürs iphone und eine für symbian und windows mobile.
bei den kompatiblen geräten findest du auch das nokia 5800 xpress music...damit ist es auch für s60v5 kompatibel.
such bei amazon einfach nach "sygic mobile"
mcguider hat übrigens ne extra homepage: mcguider
Mein absoluter Top-Favorit an Navigationssystemen ist ja immer noch ALK Copilot Live 7 - der allerdings noch NICHT für s60v5 verfügbar ist.
Zwischenzeitlich habe ich allerdings Kontakt mit dem Support von ALK gehabt und die 8er Version, die dann auch auf S60v5 funktionieren soll - ist in Arbeit und wird zum Jahresende nachgereicht.
Auf der Seite in meiner Signatur wird in Kürze auch ein Bericht über NDrive erscheinen. Welches ebenfalls eine Navigationslösung für S60v5 ist (pssst: EDIT nicht dass das Ärger gibt)
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Tobi7185
das passende prog heist Garmin Mobile XT
find aber die grafik irgendwie total mies....
stimmt die grafik is wirklich grausig...aber zumindest funktioniert es tadellos.
also bisher hats mich überall 1A hingeführt
welche Routing Software hat denn ne bessere Grafik?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!