Faxsoftware für Samsung i8910 HD

• Moin,
    also ich habe mal etwas gegoogelt und nix passendes gefunden.

Ist jemanden einen gängige Faxsoftware bekannt, die es ermöglicht auf dem Samsung Faxe zu senden und zu empfangen?
    Meine SIM Karte hat diese Möglichkeit. Seit dem Nokia Comm. ist das aber leider nicht mehr wirklich möglich.
    Gruss Hebi.

cu hebi

• bei mir aufm n95 8gb ging das faxen mit ScanR programm. hab auch versucht dieses aufs i8910 zu installieren, läuft aber leider nicht weil nur für s60 v3 (auch nicht mit virtual keyboard). aber ist schon ne zeit langher. vielleicht gibts scanr mitlerweile auch für s60 v5.... wenn du was findest sag bescheid..
    g
    pit

• Zitat

Original geschrieben von ipitbull
    ScanR programm.g
    pit

Geht auf dem i8910 HD nicht, will nach dem Passwort einfach das okay nicht annehmen u. auch nicht auf dem Nokia N97.
    Auf dem Nokia E71 gehts.
    Gruss Hebi.

cu hebi

• Zitat

Original geschrieben von hebihebi
    Geht auf dem i8910 HD nicht, will nach dem Passwort einfach das okay nicht annehmen u. auch nicht auf dem Nokia N97.
    Auf dem Nokia E71 gehts.
    Gruss Hebi.

dann sin mer so schlau wie vorher. is eigentlich ein geiles proggi, geht halt bisher nur auf s60 v3 phones.... abwarten und teetrinken bis v5 raus ist.

• Hallo,

falls jemand z.B. bei T-online sein Mailkonto hat, kann er kostenlos eine Festnetznummer für Faxe beantragen. Die eingegangenen Faxe werden dann als Email an die t-online Adresse weitergeleitet und können per Handy abgerufen werden. Funktioniert einwandfrei.

Auf diese Art kann man ohne Mehrkosten zumindestens Faxe empfangen.

MfG

ott-muc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!