Fragen zu Combi Relax 120 WLAN & Datenvolumen

  • Hallo,
    einiges wurde hier ja schon diskutiert, aber eine spezielle Antwort auf meine Frage konnte ich leider (noch) nicht finden.


    Ich überlege gerade meinen Tarif auf "Combi Relax 120" um zustellen. Speziell auch wegen den Daten und HotSpot Flat.


    Allerdings sind mir 2 Dinge noch unklar und vielleicht kann sie mir jemand beantworten der diesen Tarif schon nutzt.


    1. Datanvolumen
    Die 300 MB Datenvolumen beziehen sich nur auf Daten die ich über UMTS, HSPPA, GRPS verbrauche ?
    Oder auch wenn ich mich über WLAN an einen T-Mobil HotSpot anmelde ?


    2. WLan-HotSpot
    Kann ich die HotSpots nur in Verbindung mit meinem Handy nutzen, oder geht das auch z.B. über mein NetBook ?
    Da die Autorisierung ja lediglich über eine Benutzerkennung erfolgt sollte es ja eigentlich funktionieren, oder habe ich hier einen Denkfehler ?


    Danke schon mal für eure Antworten
    Michael

  • Dann versuch' ichs mal. ;)


    Zitat

    1. Datanvolumen
    Die 300 MB Datenvolumen beziehen sich nur auf Daten die ich über UMTS, HSPPA, GRPS verbrauche ?
    Oder auch wenn ich mich über WLAN an einen T-Mobil HotSpot anmelde ?


    Zur ersten Frage JA, zur zweiten Frage Nein.


    Zitat

    2. WLan-HotSpot
    Kann ich die HotSpots nur in Verbindung mit meinem Handy nutzen, oder geht das auch z.B. über mein NetBook ?
    Da die Autorisierung ja lediglich über eine Benutzerkennung erfolgt sollte es ja eigentlich funktionieren, oder habe ich hier einen Denkfehler ?


    Ja, die Hotspot Zugangsdaten kannst du auch mit dem Netbook verwenden. Wird alles von der Hotspot Flat abgedeckt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!