Hallo,
seit gestern Abend, ca. 23h, bucht sich mein Handy nicht mehr in das O2-Netz ein. Auch in einem anderen Handy will sich die Karte nicht einbuchen: Kein Netzzugriff. Weiß jemand mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit gestern Abend, ca. 23h, bucht sich mein Handy nicht mehr in das O2-Netz ein. Auch in einem anderen Handy will sich die Karte nicht einbuchen: Kein Netzzugriff. Weiß jemand mehr?
Wohne in 22307 und habe o2. Mir ist da nichts aufgefallen...
Trotzdem kann das gut angehen, ich hab auch schon mal einen Netzausfall hier in HH miterlebt.
Sooo...bin jetzt bei der Arbeit. Da taucht das Problem nicht mehr auf. Scheint am Mast zu liegen.
Hatte die Meldung "Kein Netzugriff" auch gestern abend auf mein Handy, war auf Arbeit und hab es erst zum Feierabend mitbekommen! Hab Handy neu gestartet, dann ging o2 wieder! War aber hier in Berlin, nicht in Hamburg! Vielleicht werkeln die wieder am Netz???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!