Alle gekauften Artikel laden?

  • Servus beinander,


    hab gerade ein Problem: ich bin mit meinem iTunes auf einen neuen Rechner (genaugesagt: neues OS) umgezogen. Bei der ersten Synchronisierung hat iTunes dann gleich mal alle Programme vom iPhone gelöscht (ohne Nachfrage), da der Computer noch nicht aktiviert war. Gut, könnte man auch mal sagen dass man das tun muss.


    Computer ist jetzt aktiviert, trotzdem habe ich nicht alle vorherigen Applikationen aufm Rechner. Klicke ich eine vorher geladene Applikation an, kommt eine Meldung, dass ich die App schon gekauft hab, sie aber auf Wunsch nochmal neu laden kann. Klingt logisch.


    Klicke ich aber auf "Verfügbare Downloads suchen", so erhalte ich die Meldung, dass ich alle gekauften Apps schon geladen hab. Ja wie jetzt...


    Muss ich jetzt jede einzelne App nochmal laden!? Wieso funktioniert das nicht?

  • Falls du nicht nur das OS sondern den ganzen Rechner getauscht hast kannst du aus deinen iTunes Ordner die Apps sichern und diese wieder auf den neuen Rechner einfügen.
    Falls du ein neues OS auf den gleichen Rechner installiert hast, hast du sicherlich vorher ein Backup deines iTunes Ordners gemacht. Falls nicht, merk es dir für die Zukunft, es ist immer ratsam ein Backup des iTunes Ordners zu haben.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: Alle gekauften Artikel laden?


    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Muss ich jetzt jede einzelne App nochmal laden!? Wieso funktioniert das nicht?


    Um es mal kurz zu fassen: Hast du kein Backup, musst du alles nochmal neu laden! Und das geht nur einzeln.


    Dazu einfach in den Appstore gehen und los gehts! :D

  • Hallo!
    das problem hört sich fast wie meins an...


    Wenn ich mein iPhone an mein Pc anschließe frägt er mich immer ob ich meine apps aktivieren will.
    Wenn ich das mache kommt die Meldung immer wieder!!
    Wenn ich andere Sachen wie Musik oder Bilder auf i Phone machen will muss ich die Apps zuerst löschen weil er mich immer zuerst nach den apps frägt un ich da nichts machen kann.


    Hab das unten bildlich dargestellt(so gut es ging)


    DER COMPUTER IST BEREITS AKTIVIERT
    EINSCHLIEßLICH DIESES COMPUTERS HABEN SIE EINEN COMPUTER IHRER 5 VERFÜGBAREN COMPUTER AKTIVIERT


    wenn ich dann auf ok klicke,kommt die Meldung wieder


    DER COMPUTER IST NICHT MEHR FÜR DIE VERWENDUNGEN FÜR PROGRAMME AKTIVIERT,DIE AUF DEM I PHONE ,,MJ´I PHONE´´ISTALLIERT SIND.
    MÖCHTEN SIE DIESEN COMPUTER FÜR DIE WIEDERGABE VON IM i TUNES STORE GEKAUFTEN OBJEKTEN AKTIVIEREN?


    Zur Auswahl steht dann ABBRECHEN , AKTIVIEREN , NICHT AKTIVIEREN


    Weiß jemand was ich da tun sollen ohne das Programm löschen zu müssen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!