Neues Nokia T1, ok scherz, wie sollte euer Nokia aussehen?

• Also ich hab da mal gebastelt und frag mich wieso Nokia das nicht auf die reihe bekommt ;)

Auf grundlage des E71 und Palm Pre hab ich mir mal mein Wunschhandy gebastelt.

So könnte es aus meiner Sicht aussehen... ein Touchscreen Nokia mit Kapazitivem 2,5"Screen (bei 16:9 muss er aber wesentlich größer sein), ausziehbarer Tastatur und anständiger Verarbeitung ;)
    Dazu 2 Lautsprecher oben für Sterosund und natürlich AMOLED Display.

Und um Himmels willen, neben einer hohen Auflösung auch kleine Schrift und Logos nicht so ne "Brauchst deine Brille zum nutzen nicht aufsetzen" darstellung wie beim 5800/N97 und co sondern in der Darstellungsgröße pro cm eher auf E71 niveau ;)

Wie sollte für euer Nokia Handy am besten sein?

• Seitlich wirds einhändig schwer mit dem Tippen ;)

Aber Beidhändig ergonomischer das stimmt... Hatte nur keine Vorlage für was Seitliches :D

PS: Habs mal etwas überarbeitet, 2 Navi bereiche sind ja überflüssig :D

• ein wenig gequetscht der bildschirm für meinen GEschmack :D

Aber ansonsten gute Idee! :D :D
    (ist halt nen Kompakthandy dann :D)

• Mein Wunschnokiatelefon wäre ein E71 (mit up to Date Schnickschnack) aus einem Block Alu gefräst und gehärtetem Glas als Display und OHNE Kamera. Kann doch nicht so schwierig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!