haben handys mit tasten eigentlich noch eine zukunft oder wird es in der zeit nur noch touchscreen geben???
handys mit tasten
- lol1995
- Geschlossen
-
-
-
Also ich denke, die Tasten bleiben
Zumindest Simsen ist mit reinem Touchscreen einhändig doch etwas schwierig, da bietet sich gerade bei kleineren Geräten kein Touchscreen an.
Aber wer weiß, ob in 500 Jahren überhaupt noch mobil telefoniert wird
... oder welcher Zeithorizont schwebte Dir vor?BTW
Etwas mehr "Sinnanreichung" (z.Bsp. aus welchem Grund Du das wissen möchtest), wäre beim nächsten Mal übrigens ganz hilfreich -
Du Ärmster! Hast wohl wie wir alle auch am falschen Ende gespart und nur die billige Glaskugel ohne das kostenpflichtige Zusatzmodul für die Vorhersage von Nicht-Lebewesen gewählt. Bin gespannt, ob jemand, der das Luxusmodell besitzt, deine Frage korrekt beantworten kann.
-
hmm... ich meine so in den nächsten jahren (NEIN kein 500 jahre)
weil mein altes handy den geist aufgegeben hat und ich mir nun ein neues kaufen muss und deshalb wollt ich halt wissen ob ich dann nicht blöd dastehe weil alle touchscreen haben und ich mit den tasten rum *taste*
-
Es wird noch viele Jahre herkömmliche Drucktasten geben.
-
es wird noch viele jahre lang drucktasten geben: ja. und noch mehr !
nämlich vermutlich sehr bald auch polyphone tastenklick-töne. nicht popelige mfv-zweiklänge, sondern hihihahahoho für taste 1, plingplangplong für taste 2, schnischnaschnappi für taste 3, töröö für taste 4, den holzmichl für taste 5 etc. - und bestimmt auch bald touchscreens, die wählscheiben-animationen bieten (das war spontan mein erster gedanke, als ich die frage "handies mit tasten ?" las). vielleicht auch beides kombiniert: wählscheiben-animationen auf touchscreens, und während des ablaufens der wählscheibe ertönt für jede ziffer ein anderer liedbeginn ... (andiseeniceyoungmenincleanwhitecoatsandtheyarecomingtotakemeawayhaha) -
Zitat
Original geschrieben von telthies
es wird noch viele jahre lang drucktasten geben: ja. und noch mehr !
nämlich vermutlich sehr bald auch polyphone tastenklick-töne. nicht popelige mfv-zweiklänge, sondern hihihahahoho für taste 1, plingplangplong für taste 2, schnischnaschnappi für taste 3, töröö für taste 4, den holzmichl für taste 5 etc. - und bestimmt auch bald touchscreens, die wählscheiben-animationen bieten (das war spontan mein erster gedanke, als ich die frage "handies mit tasten ?" las). vielleicht auch beides kombiniert: wählscheiben-animationen auf touchscreens, und während des ablaufens der wählscheibe ertönt für jede ziffer ein anderer liedbeginn ... (andiseeniceyoungmenincleanwhitecoatsandtheyarecomingtotakemeawayhaha)Drogen?
Egal, ich will es eigentlich gar nicht wissen.
Und da das Thema so weit beendet ist, wie man ein Glaskugel-Thema überhaupt beenden kann, mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!