Zwei Frage.
1. Wenn ich innerhalb 3 Monaten das Handy nicht nutze, muss ich dann nur einmal die 3,49 zahlen oder ab dann jeden MOnat?
2. HAbt ihr auch LCDs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Frage.
1. Wenn ich innerhalb 3 Monaten das Handy nicht nutze, muss ich dann nur einmal die 3,49 zahlen oder ab dann jeden MOnat?
2. HAbt ihr auch LCDs?
Re: LG GC900
ZitatOriginal geschrieben von Timotion
Hi,
könnt ihr den Duo auch mit dem LG Gc900 Viewty2 Smart anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Zwei Frage.
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
monatlich in Rechnung gestellt.
2. HAbt ihr auch LCDs?
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Interessiere mich auch für den Vertrag. Besteht die Mlglichkeit, dass man die Grundgebühr auch direkt in einem Rutsch bezahlt?
Laut unserem Wissen ist es leider nicht möglich!!!
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Das heisst, wenn ich den 32 er Zoller Samsug mit einem Duo Vertrag bestelle, bekomme ich 305 Euro ausgezahlt?
Das heisst, wenn ich den 32 er Zoller Samsug mit einem Duo Vertrag bestelle, bekomme ich 305 Euro ausgezahlt?
:top:
Ja das ist so richtig!!!
Zitat: Original geschrieben von stumacher
Interessiere mich auch für den Vertrag. Besteht die Mlglichkeit, dass man die Grundgebühr auch direkt in einem Rutsch bezahlt?
Wann wird denn die Auszahlung überwiesen? Und was wäre, wenn mir das bestellte Handy gar nicht zusagt? Wäre ein Tausch möglich?
Re: Termin Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Timotion
Wann wird denn die Auszahlung überwiesen? Und was wäre, wenn mir das bestellte Handy gar nicht zusagt? Wäre ein Tausch möglich?
Eine Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats.
Ein Tausch des Gerätes ist in der Regel möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!