Top Auszahlung im VARIO 30 -> 320Euro, DUO -> 650Euro, stark begrenzte Stückzahl

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Ist es möglich, dass mein Vater den Vertrag abschließt, aber ich den Vertrag bezahle ? Sprich Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ?


    mfg


    pua-style


    Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen nicht identisch sein!!!

  • Muss ich mehrmals bestellen wenn mein Bruder auch einen Vertrag möchte, oder kann ich einmal die Bestellung aufgeben und dementsprechend den Vertrag ausfüllen und abschicken ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Muss ich mehrmals bestellen wenn mein Bruder auch einen Vertrag möchte, oder kann ich einmal die Bestellung aufgeben und dementsprechend den Vertrag ausfüllen und abschicken ?


    Ihr Bruder ist ein anderer Vertragsinhaber deshalb bitte 2x kaufen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Ihr Bruder ist ein anderer Vertragsinhaber deshalb bitte 2x kaufen!!!


    Wenn das Geld von meinem Konto abgebucht werden soll, was muss ich dann bei der Bestellung angeben unter Bankverbindung (geht ja auch um bonitätprüfung)?

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Habt Ihr keine GRUNDGEBÜHRBEFREIUNG für die ersten 6 Monate?


    Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENl


    Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl


    demnach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Registry
    Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENl


    Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl


    demnach nicht.


    Leider haben wir keine 6 Monate Grundpreisbefreiung!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pua-style
    Wenn das Geld von meinem Konto abgebucht werden soll, was muss ich dann bei der Bestellung angeben unter Bankverbindung (geht ja auch um bonitätprüfung)?


    Bitte 2x mal kaufen. Unter Vertragsdaten tragt ihr Eure Namen ein und bei der Bankverbindung den Namen von dem das Geld abgebucht werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Beachten Sie folgende Preisangaben:
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der Online-Rechnung mit Komfort EVN
    € 1,19/Rechnung bei Wahl der Papierrechnung mit Komfort EVN (Ausnahme: kostenfrei in Business-Tarifen)
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der übrigen Kombinationen


    Ah vielen Dank für die Aufklärung. Bitte dann mein beigefügtes Schreiben einfach ignorieren.
    Bestellnummer: 1015

  • Interessiere mich auch für den Vertrag. Besteht die Mlglichkeit, dass man die Grundgebühr auch direkt in einem Rutsch bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!