Top Auszahlung im VARIO 30 -> 320Euro, DUO -> 650Euro, stark begrenzte Stückzahl

  • Hallo TTler,


    wir wollen euch wieder einmal mit TOP AUSZAHLUNGEN beglücken.



    ACHTUNG: NUR STARK BEGRENZTE STÜCKZAHLEN VERFÜGBAR!!!


    Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 30 (O2)
    Grundgebühr 9,95 €*
    keine Anschlußgebühr
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS


    ACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.


    Übersicht Fixkosten:
    Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENl


    Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und für alle die keine Lust haben auf die Nichtnutzung zu achten, haben wir folgendes Angebot:


    Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 50 O2 Spezial
    Grundgebühr 14,95 €
    keine Anschlußgebühr
    3 Monate Grundpreisfrei
    50 Freiminuten oder 50 Frei SMS


    Vario 50 Spezial O2 Single-Vertrag mit 313.95 € in 2 Jahren --> wir zahlen 350 Euro aus HIER KLICKENl



    ACHTUNG: NUR STARK BEGRENZTE STÜCKZAHLEN VERFÜGBAR!!!




    mfg
    Euer Deromedia Team

  • Na das nenne ich doch einmal Geschwindigkeit !


    Kaum hatte ich bestellt schon hatte ich meinen unterschriftsfähigen Vertrag im Emailfach. Sehr geil.


    Werde es jetzt gleich zurück schicken und mal schauen wie die weitere Abwicklung ist!!!!


    gruß kik

  • Ich habe auch gestern nach dem Post hier eine Bestellung für einen Vario 30 Duo abgeschickt, allerdings mit Prämie und Teilauszahlung, weil ich damit rechnerisch noch besser stehe.
    Unterlagen kamen heute früh, endlich mal ein Händler mit einem wunderbar funktionierendem Benachrichtigungssystem. Ebenfalls schön zu sehen, dass in den Verträgen die Spamklausel bereits automatisch abgewählt ist (Etwas was ich beim Ausfüllen gerne vergesse und mich später ärgere). Wenn es so weiter läuft, Respekt :top:


    Allerdings hat mich auch etwas verwundert. Als Zusatzoption wurde der verkürzte Komfort EVN gebucht. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass dieser damals bei Debitel 1,50 €/Monat kostete, oder bin ich damit auf dem Holzweg? Bei M/D habe ich leider keine Preisliste für Zusatzoptionen finden können.
    Habe vorsorglich der Aktivierung ausdrücklich widersprochen und den Standard EVN gefordert.

  • ich hab auch mal eine Frage:-)


    Soviel ich weiss bekomme ich nur 1 Vertrag richtig?


    Da ich 20 Jahre alt bin.



    Wäre es irgendwie machbar, das Geld schon früher ausgezahlt zu bekommen?


    Danke


    David

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Ich habe auch gestern nach dem Post hier eine Bestellung für einen Vario 30 Duo abgeschickt, allerdings mit Prämie und Teilauszahlung, weil ich damit rechnerisch noch besser stehe.


    Mit welcher Prämie steht man denn rechnerisch noch besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Allerdings hat mich auch etwas verwundert. Als Zusatzoption wurde der verkürzte Komfort EVN gebucht. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass dieser damals bei Debitel 1,50 €/Monat kostete, oder bin ich damit auf dem Holzweg? Bei M/D habe ich leider keine Preisliste für Zusatzoptionen finden können.
    Habe vorsorglich der Aktivierung ausdrücklich widersprochen und den Standard EVN gefordert.



    Beachten Sie folgende Preisangaben:
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der Online-Rechnung mit Komfort EVN
    € 1,19/Rechnung bei Wahl der Papierrechnung mit Komfort EVN (Ausnahme: kostenfrei in Business-Tarifen)
    € 0,-/Rechnung bei Wahl der übrigen Kombinationen

  • Ist es möglich, dass mein Vater den Vertrag abschließt, aber ich den Vertrag bezahle ? Sprich Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ?


    mfg


    pua-style

  • Habt Ihr keine GRUNDGEBÜHRBEFREIUNG für die ersten 6 Monate?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!