Medionmobile: Rufnummernmitnahme, techn. Probleme?

  • Hallo,
    vor 5 Tagen habe ich von MedionMobile an die neue ePlus Nummer eine SMS bekommen, das meine beantragte Rufnummernmitnahme unmittelbar bevorsteht.
    Das war kurz nach Mitternacht, genau am Ablaufdatum meines alten Vertrages (von welchem ich die Rufnummer mitnehmen will).


    Aber bis heute ist die Rufnummer nicht umgeschaltet, vorgestern die teure Medionmobile Hotline angerufen, der Bearbeiter meinte nach kurzer Rücksprache, das es Probleme gäbe und es aktuell paar tage dauern könnte.


    Ist das so? Oder wollte der mich nur loswerden?
    D2 hat die Rufnummer ordnungsgemäß abgeschaltet, der Wechselantrag liegt Medion schon 3 Monate vor, was soll da jetzt so lange dauern??
    Oder muß ich noch etwas unternehmen? In der SMS steht dazu nichts drinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!