xtra click gekündigt - wie lange bleibt man noch im system??

  • hallo liebe tt-gemeinde,



    habe mal wieder eine kleine frage zum thema t-mobile prepaid.


    ich habe meine t-mobile karten mitte juli gekündigt. verlief erst nich ganz reibungslos, aber nachdem ich mit der kundenhotline geredet hatte, gings es halbwegs seinen gang.


    nun wollte ich mal nachfragen, wie lange man noch bei t-mobile im system bleibt, damit man erneut prepaidkarten bei t-mobile bekommt?


    lg DasMoep

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Hallo,


    normalerweise gibt es keine Probleme 2 oder auch 3 und mehr Karten bei T-Mobile zu haben im Prepaidbereich. Leider geht in deiner Frage nicht hervor, wieviele Karten schon auf Deinen Namen laufen.


    T-Mobile ist da nicht so gnadenlos wie Vodafone :-)

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • habe jetzt noch eine hier, die auf meinen namen läuft und ich habe 3 gekündigt - fand ich schon ein wenig komisch, dass ich überhaupt 4 bekommen hab - 2 hatte ich im dezember bekommen und die anderen beiden müssen so vielleicht april oder mai gewesen sein. dachte eigentlich, dass man max. nur 3 prepaids bei t-mobile haben darf und vodafone nich so streng ist mit der kartenvergabe.

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Also meine waren nach ca. 3 wochen unter beendete Verträge zu finden....


    Ich hatte 17 XtraClick Karten auf einmal gekündigt die alle unter einer Kundennr. standen :cool:

  • Nachdem an anderer Stelle diskutiert wurde dass so ab 30 oder 40 Karten der "mein-t-mobile-account" informationstechnisch platzen kann und dann nicht mehr richtig funktioniert, wundert mich ein wenig dass immer noch das Gerücht herumgeistert bei drei oder vier Karten sei Schluß. Dasselbe übrigens bei Vodafone, wo deutlich mehr als 10 Karten auch schon erprobt sind.


    Zitat

    Original geschrieben von Freakman09
    Also meine waren nach ca. 3 wochen unter beendete Verträge zu finden... .


    Hier ist doch eher die Frage gewesen, wann sie genau da nicht mehr zu finden sind! :confused:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Ich glaub bis sie gar nicht mehr zu finden sind dauert ganz schön....ich habe unter beendete Verträge noch einen Vertrag vom Mai drin stehen...

  • Im Moment kann ich meine gekündigten Xtra-Clicks gar nicht mehr einsehen, aber aus anderen Gründen:


    Zitat

    Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Server derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Sie können uns natürlich weiterhin über die Service-Hotlines erreichen. Ihr T-Mobile Online-Team


    Na, ob da wieder unbenutzte Karten massenhaft ausgebucht werden? :D

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!