Iphone 3G ohne Vertrag, wo am günstigsten?

• By the way.. Von einem Händler sollte es schon sein. So viel Vertrauen bringe ich den Meisten, die ich nicht kenne, nicht entgegen;)

• Wie es im Moment aussieht weiss ich nicht, vor etwa 2 Monaten als ich mein iPhone gekauft hatte war es mal noch so wie beschrieben. Und die Preise fallen eher als das sie steigen.

Wenn es unbedingt neu vom Händler sein soll, sind es ein paar Euro mehr, aber nicht viel. Hatte für das 8 GB Angebote von Händler für 370 € damals.

Man muss nur ein bisschen suchen und die Leute auch ruhig mal anschreiben bei eBay. Man darf nicht vergessen, dass sie bei einem Verkauf über eBay noch Mondsummen an Gebühren abführen müssen die man sich auch sparen kann...

• Hallo zusammen

Wollte wissen ob jemand ausser den ebay angeboten ein Händler gefunden hat?
    Bei ebay kostet ein 3G 8GB ca. 449€ Sofortkauf leider Ti mo Simlok.
    Der Simlok stellt zwar kein Problem dar, aber ohne ist mir lieber.
    Ti Mo Geräte haben halt den vorteil mit 24 Monate Garantie und bei defekt wenig Problematisch.

• Zitat

Original geschrieben von Registry
    Bei ebay kostet ein 3G 8GB ca. 449€ Sofortkauf leider Ti mo Simlok.

Wie das Preisniveau bei Händlerangeboten ist weiss ich nicht, für einen Privatverkauf istd as aber 100 Euro zu teuer. Neue 3G mit T-Mobile Lock gibts ab 350 Euro (8 GB) und 400 Euro (16 GB). Der Lock ist wie Du schon geschrieben hast ja kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie das Preisniveau bei Händlerangeboten ist weiss ich nicht, für einen Privatverkauf istd as aber 100 Euro zu teuer. Neue 3G mit T-Mobile Lock gibts ab 350 Euro (8 GB) und 400 Euro (16 GB). Der Lock ist wie Du schon geschrieben hast ja kein Problem.

Das war ein Privatanbieter.

sag mir wo du für den preiss ein IPHONE bekommst? wir reden hier von Neu Geräten.
    selbst Auktionen liegen mindestens 50-60€ drüber.
    Ich rede von jetzt Heute nicht was mal war.

• Zitat

Original geschrieben von Registry
    Das war ein Privatanbieter.

sag mir wo du für den preiss ein IPHONE bekommst? wir reden hier von Neu Geräten.
    selbst Auktionen liegen mindestens 50-60€ drüber.
    Ich rede von jetzt Heute nicht was mal war.

Als ich mein iPhone gekauft hatte (vor 2 Monaten) war das Preisniveau so. Hatte etliche Angebot für neue iPhone die sich alle um 350 Euro für eins mit 8 GB und 400 Euro für eins mit 16 GB bewegten.

Ein Blick in eBay mit der Option "nur beendete Angebote" hat mir auch gerade gezeigt, dass es aktuell immer noch so ist. Viele beendete Auktionen in der oben genannten Preisregion.

Der Trick dabei ist einfach ein bisschen Geduld mitzubringen, dann bekommt man für 350 bzw. 400 Euro problemlos ein neues 3G mit T-Mobile SIM-Lock.

Und dann gibt es ja nicht nur eBay. Auch auf anderen Plattformen wurden mir Geräte zu den Preisen angeboten, und auch hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!