Kennt jemand ein Programm für S60v5 (oder v3 wenn halbwegs mit Touch bedienbar), mit dem man das Gewicht einer Person erfassen kann. Am besten kostenlos.
Nokia hatte sowas ähnliches auch mal, komme aber nicht mehr auf den Namen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ein Programm für S60v5 (oder v3 wenn halbwegs mit Touch bedienbar), mit dem man das Gewicht einer Person erfassen kann. Am besten kostenlos.
Nokia hatte sowas ähnliches auch mal, komme aber nicht mehr auf den Namen!
Danke!
Ich denke du meinst das "Wellness Diary".
Aber ob das mit S60v5 auch geht, weiß ich nicht.
Yepp, das war's.
Läuft aber anscheinend nicht. Oder nicht zusammen mit Sports Tracker.
http://betalabs.nokia.com/forum/topic/4042
Sonst noch Vorschläge?
Ich habe auf meinem N97 Wellness Diary laufen, und es funktioniert 1A :top:
Installiert habe ich die Version von meinem alten N95. Bei der Installation wird zwar einmal gemeckert, das das Telefon nicht kompatibel wäre. Habe aber trotzdem weitermachen lassen und es geht.
Beim erstem Start fand das Programm ein Update und ich lies es durchführen.
Installiert ist alles auf C, und auch die Bedienung per Touchscreen geht.
Seit 4 Wochen läuft es bei täglicher Benutzung ohne Macken.
Gruss
Hast Du auch den Sports Tracker drauf? Wie geschrieben soll ja beides parallel nicht gehen. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann gewinnt der Sports Tracker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!