Das 3210 war ein Top Gerät
Bei uns wurde damals ein Vibra Einbau angeboten.
War zwar nicht ganz günstig aber ich hab es mir gegönnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3210 war ein Top Gerät
Bei uns wurde damals ein Vibra Einbau angeboten.
War zwar nicht ganz günstig aber ich hab es mir gegönnt
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Interessant ein relativ aktuelles TETRA-gerät im jahr 1995 zu finden, mit farbdisplay und kamera
... welches eigentlich in die Spalte 2002 gehört
Hach ja;
Ich vermisse mein 3210 und mein 8210, die beiden Geräte waren einfach ein Traum damals. Unzerstörbar, der Akku hielt fast zwei Wochen, ...
1999 mein erstes Nokia 6110 : Klasse
heute: 8310 (immer noch): Klasse zum Telefonieren und starkem Akku :top:
coole Sache. Allerdings hat das 3110 bei 1994 nix zu suchen. Kam erst Ende 1997......und da ist es allerdings auch aufgeführt.
Mein 6210 war cool!
Aber ich spiele auch gerne mit den neuen Geräten rum. :top:
Ja das 3210, mein erstes Nokia und damals ein sensationelles Telefon...
Aber man erkennt sehr schön einen Trend: immer mehr Geräte, aber immer weniger Innovationen. Das letzte innovative Gerät auf dem Bild ist das 7650. Gegen Ende der Skala regiert die Massenware...
mein 8110
danach 3110 , 8810 ,8210,9210,7250 und dann e61i
Mein erstes Nokia war das 1011. Man war das ein schweres Riesenteil.
Und was das Teil damals mit Zubehör (Ersatzakku und Bürofreisprecheinrichtung) gekostet hat.
Da könnte man heute noch weinen..
das 1011....das habe ich noch hier rumliegen. Und ein nagelneues, unbenutztes Gegenstück fürs C- Netz auch noch.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!