Acer Aspire 18 Zoll Notebook für rechnerisch 389 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    @ tommiii


    Was war oben an meiner Beantwortung deiner Frage nicht klar?


    Würde ich mir das Notebook im Elektronikmarkt holen wäre sicher alles klar, nur bin ich mir halt nicht sicher wie das bei diesem Angebot gehandhabt wird. Es ist ja immerhein eine Zugabe (zwar mit Rechnung wegen der Garantie bzw. Gewährleistung), aber ich denke es wäre durchaus möglich, dass dieses Notebook z.B. vor dem von Microsoft genannten Termin durch den jetzigen Anbieter erworben wurde, oder halt ein Sonderpostenkauf mit bestimmten Bedingungen. Grundsätzlich wäre daran ja auch nichts auszusetzen wenns halt nur im Vorfeld bekannt ist. Auf Ärger nach der Aktion (egal mit wem) haben wir sicher alle keinen Bock.


    Es bleibt ein gutes Angebot!

  • Gilt das Angebot noch für diesem Monat?



    FAQ:
    - Bestellen bitte wie immer über unsere Shops, mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Das Angebot gilt bei Aktivierung im August. Verträge müssen uns im Original bis 31.08.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.



    Edit: ok ich sehe gerade da hat jemand schon die frage gestellt.


    Auf eurer Seite gibt´s aber nur 49€ auszahlung? Gilst das Angebot noch mit dem 150€ Auszahlung oder nicht????

  • :::


    MOIN COMMUNITY!


    JA DAS ANGBOT GILT AUCH im SEPTEMBER!


    ALLERDINGS haben wir nicht mehr VIELE GERÄTE


    Sind noch 11 Stücke am Lager......



    Danach ist die Aktion durch...


    GRUSS AK

  • Hallo,


    ich hatte den Verkäufer per Mail kontaktiert und die Aktion gilt noch wurde mir mitgeteilt. Man sollte aber über die Internetseite bestellen und auf die Aktion im TT Forum vermarken!


    Würde es das angebot auch mit anderen Laptops geben z.B. Acer Aspire 7738G da dort eine bessere Grafikkarte verbaut wurde wäre das für mich noch Intressant.


    Gruß


    NormG


  • leider nein

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    nichtnutzungsgebühr gibts es nicht. reine auszahlung siehe hier:


    http://www.mediaversand.eu/det…wpslneudmlcvhunfrygx.html


    Hallo,


    is das sicher das es keine nichtnutzungebühr gibt? kenn ich von mobilcom eigentlich anders deswegen frage ich besser nochmals nach... habe letzte woche ein o2 vertrag mit vario 30 sms gemacht und dort gibt es die nutzungsgebühr noch..


    gruß

  • Nichtnutzungsgebühr


    Hallo,


    die Nichtnutzungsgebühr gibt es nur beim Vario 30.


    NICHT beim Vario 50.


    Gruss AK

  • Alles Klar! Hab gestern über die Homepage bestellt mit angabe der aktion unter bemerkung! Hoffe das klappt alles :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!