Acer Aspire 18 Zoll Notebook für rechnerisch 389 EUR

• Klar, 4kg sind nicht ohne, aber für den hochmobilen Einsatz nimmt ja heutzutage ein Netbook. Die Notebooks werden ja in der Regel nur noch zuhause auf dem Tisch hin- und hergeschoben oder zwischen Wohnzimmer-, Ess- und Schreibtisch hin und her transportiert und da kommt's auf ein ein Kilo ja nicht drauf an. Da trägt man Chipstüte und Colaflasche eben separat. (-;=

Und sowieso - der Bildschirm hat riesige 18,4 Zoll Diagonale, das wiegt eben ein bißchen was.

AMD/ATI vs. Intel/Nvidia: Was die allerallerneuesten 3D Action-Spiele der übernächsten Generation angeht kann ich nicht definitiv mitreden. Ansonsten wird's locker, leicht und flockig mit allem umgehen können, was man ihm vorsetzt. Soviel hat sich in den letzten Jahren ja auch gar nicht mehr getan, was die Bedarfssteigerung an Rechenleistung angeht. Auch ein halbes Dutzend Jahre alte Notebooks sind heute noch ohne weiteres einsetzbar - und von Normalbürgern sogar noch bespielbar. Mein 2400XP/Radeon9000 mit seinen 512/64MB hält sich wacker. Interessiert mich aber durchaus; was könnte man denn so als Grenzanwendung oder -spiel benennen, die das obige Gerät anfangen würde zu überfordern?

Je suis Charlie

• Ein interessantes Angebot, zumal ich gerade ein Notebook benötige.
    Allerdings hindert mich die Größe des Acer am zuschlagen, etwas mobileres wäre mir lieber...

Wäre auch ein kleineres Notebook zu vergleichbaren Konditionen verfügbar?
    (gerne auch Entry-Level, z.B. ASUS X5DIJ-SX018L oder Lenovo G550)

• Vista auf Windows 7

Hat das beiliegende Windows Vista auch schon die "Upgrade" Funktion auf Windows 7 im Oktober, d.h. ich kann im Oktober ohne zusätzliche Kosten das aktuelle Windows 7 bekommen und auf dem Notebook installieren ?

Gruß
    bürovorsteher

• @ Bürovorsteher
    Soll wohl so sein, Acer schreibt auf der Internetseite:

1. Buy a qualifying PC running Windows Vista® from June 26, 2009 through January 31, 2010.
    2. Order your Windows® 7 upgrade.
    3. Your upgrade will be mailed to you after Windows® 7 becomes available.

Gruß
    Händy-Män

P.S. Tolles Angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ Bürovorsteher
    Soll wohl so sein, Acer schreibt auf der Internetseite:

1. Buy a qualifying PC running Windows Vista® from June 26, 2009 through January 31, 2010.
    2. Order your Windows® 7 upgrade.
    3. Your upgrade will be mailed to you after Windows® 7 becomes available.

"Buy a qualifying XYZ" bedeutet in der Regel, daß es durchaus nicht ausreicht irgendein Gerät XYZ Marke Acer zu kaufen, sondern daß bestimmte Nebenbedingungen erfüllt sein müssen - bestimmte Serien, Händler, Fabrikationsnummer, Länder, Preisbereiche oder/und Religionszugehörigkeiten, Schuhgrößen, pipapo. Daß das Acer-Label ausreicht kann sein, muss aber nicht.

Je suis Charlie

• @ drueckerdruecker

Danke für die Info, bei Acer steht unter "Eligible Models" die komplette Serie 8530 und 8530G ohne weitere Modellangaben mit drin.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Danke für die Info, bei Acer steht unter "Eligible Models" die komplette Serie 8530 und 8530G ohne weitere Modellangaben mit drin.

Dann passt's ja schon. (-:=

Je suis Charlie

• Optionen ?

Noch eine Frage:

werde noch irgendwelche "Test"-Optionen mit auf die Verträge aufgebucht, die man innerhalb bestimmter Fristen kündigen muss, um keine zusätzlichen Kostne zu generieren ?

Gruß
    bürovorsteher

• Zitat

Original geschrieben von effendi123
    jetzt nur noch 49 € auszahlung oder ist das ein fehler auf der seite?

Ich sehe da derzeit -89€, aber sowieso ist der Erstbeitrag mit den -150€ ja ein spezielles TT-Angebot, weshalb ja auch TT-Name und Bezugnahme auf dieses Angebot erforderlich ist.

Oder stand da auf der Handytickseite jemals -150€?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!