• Sollte noch jemand etwas zu dem Thema zu sagen haben, wird er das tun - ansonsten hilft quengeln auch nichts (und besonders nicht nach erst drei Stunden und mitten in der Nacht)... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von darksite22
    keine antwort? ihr seid doch sonst so schnell

Wir sind ja nicht beim Metzger oder Bäcker, wo man möglichst schnell an die Reihe zu kommen hat. ;)
    Wir machen uns Gedanken drüber. Ich persönlich bin ich nicht dafür, etwas an der Forenaufteilung zu ändern. Es gibt dafür imho keinen ausreichenden, dringenden und drängenden Grund und außerdem gar nicht genug "Druck" von Userseite.
    Umfragen würden vielen entgehen, da viele nicht in A/K reinschauen, gerade Newbies und "Selten-Besucher". Und der Sinn einer Umfrage ist ja u.a., daß möglichst viele teilnehmen.
    Motorola ist immer noch einer der größten Hersteller und die Moto Community hat ein recht hohes Identitätsbewußtsein, im Gegensatz zu den Sharp und Panasonic Usern. Daher würde ich diesen Usern das Moto nur sehr ungerne nehmen. Ähnliches gilt für Prepaid. Es gibt doch einige User, die total auf Prepaid spezialisiert sind und hinzukommt, daß das Provider ein sehr stark frequentiertes Forum ist. Darin könnten die Prepaidthemen untergehen.
    Ich persönlich finde es nicht so unübersichtlich. Die Menge wird wohl bestehen bleiben. Also kann es nur eine Verformung geben, keine Reduzierung. Das heißt, wir formen dann in Richtung horizontal. Die Startseite ist kürzer, mehr steckt in weniger Foren, Seite 1 würde prinzipiell kaum noch ausreichen. Ob das dann immer noch übersichtlich ist und ob man nicht vom Regen in die Traufe kommt?
    Ist es wirklich wichtig, daß man von Nokia bis Internet& Onlinedienste blicken kann? TT ist sehr voll und irgendwie ist es vielleicht sogar besser, zu strecken anstatt zu raffen.
    Das mal vom Prinzip her. Ob es in der Realität so krass würde? Nicht ganz, aber annähernd.
    Ein eigenes Forum für Panasonic und Sharp kommt gar nicht in die Tüte. Wozu drei leere Foren schaffen: Pana, Sharp, Andere? :confused:
    Das ist völlig kontraproduktiv. Das "Andere" ist immer noch sehr übersichtlich. Die meisten Anfragen dieser Art zielen doch auf eine Art Identitätsabgrenzung ab. Die ist aber nicht ausreichend vorhanden und die anderen Faktoren überlagern das doch.

Also: nein!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi @all........also momentan nutze ich leider ein 17Zoll ist zwar etwas mühsam aber noch okay.Finde die Forenaufteilung so gut auch wen ich einige Foren noch nicht einmal besucht habe.Fände es aber auch nicht gut sie zu löschen ,weil einen Grund schilderte Jochen schon und zum anderen weil, auch wen ich persönlich das Fachforum nicht nutze- ein anderer tuts.Und es ist vieleicht sogar wichtig für ihn.Das wäre nicht fair.

MFG Chris

Und für einzelne Handys(sorry,wieviele Handys vertreibt Sharp in der BRD)neues Forum:confused: dann kann man auch ein eigenes Forum fürs P800 anlegen(der Threatmenge nach)aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders

Life is too short to be small.

• Zitat

...also momentan nutze ich leider ein 17 Zoll

Ich arbeite mit einem Beamer 2x3m und kriege auch nicht alles drauf... :D

Zitat

Fände es aber auch nicht gut sie zu löschen ,weil einen Grund schilderte Jochen schon und zum anderen weil, auch wenn ich persönlich das Fachforum nicht nutze - ein anderer tuts

Grundsätzlich zu diesem Missverständnis:
    Hier ist noch nie ein Forum gelöscht worden - höchstens mit einem anderen zusammengelegt oder in 2 Foren aufgeteilt worden :)

Zitat

ich wäre für die Anschaffung eines Unterforums für ebay

:top: vielleicht als Unterforum im Community :rolleyes:

Zitat

vor allem durch die Datenblätter und Testberichte, die dazu kamen, ist die Startseite megalang

Was spräche denn dagegen, das in die gleiche Zeile zu schieben,
    zB mit 2 Tabs Abstand und der kleinen Schriftart wie derzeit:
    Siemens<tab> Mit Unterforen Testberichte und Datenblätter

- das Layout ist dann natürlich hin...

• Sehr gute Punkte werden hier genannt!

Der Übersicht wegen wäre ich für eine komplette Umstrukturierung. Übrig blieben vier Foren:

Handys -> Nokia, Siemens, SE und das ganze Geraffel rund ums Handy und Provider etc. zusammenpacken

Keine Handys -> Geplauder, A/K, Community, Festnetz, Hardware etc.

Glückwünsche -> Geburtstag, Stati etc.

Clubgründungen -> Eines der TT-Standbeine

Auf dem restlichen Platz könnte man ja sämtliche User, die Online sind inkl. Bild, Geburtstag, ICQ, MSN, AIM, Blutgruppe, Monitorauflösung etc. draufpacken.

Für die diversen geistreichen Threads im Geplauder könnte man ja eine komplett neue Domain einrichten: http://www.Lebenshilfe-Treff.de

Für einen zweiten Server sollte aufgrund der exorbitanten Werbeeinnahmen und der hohen Administratoren- und Moderatorengehälter genug Geld vorhanden sein. Jeder User sollte dann natürlich noch 20 MB Webspace für Bilder etc. gratis bekommen.

• Stefan:

Ein tolles Posting, was auf ironische Art und Weise endlich mal offenlegt, was uns eigentlich wirklich wichtig ist bzw. was eigentlich wirklich wichtig sein sollte.

:D - :top:

PS:
    Ich fand, dass das einfach gewürdigt werden musste.

• Das war wirklich ein klasse Posting von Stefan.........ich liebe Ironie..........schade ist der bittere Beigeschmack,das man sich dabei immmer etwas über andere User lustig macht ohne es zu merken.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!