• Hi erstmal,

wieso gibt es auf der Hauptseite noch keine "direkt" Foren für Panasonic und Sharp? Meiner Meinung nach sind das mittlerweile sehr gefragte Handy´s. Besonders das GD87.

vielleicht wirds ja mal was

Darki :cool:

• ja mag ja sein aber der "zustrom" für das panasonic ist doch nicht abgerissen. naja ich als "junior" hab ja eh nix zu melden was soll´s.
    war halt ein versuch.:top: :top: :top:

• Der "Zustrom" ist derselbe wie zu den Zeiten des anderen Threads. Und der ist ja nun so lange noch nicht her. Die Argumente dagegen sind folglich auch immer noch dieselben. U.a. dieses: Es gibt genau EIN aktuelles Panasonic-Handy und genau EIN aktuelles Sharp-Handy. Wegen jeweils eines einzelnen Gerätes ein eigenes Unterforum aufzumachen ist nicht sinnvoll. Im "Andere Geräte", in dem es um diese beiden Geräte und alle anderen ohne eigenes Forum geht, ist deutlich weniger los als im Siemens, Nokia und Sony Ericsson.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von darksite22
    naja ich als "junior" hab ja eh nix zu melden was soll´s.

Es hat mit dem "Status" eines Users nichts zu tun. Wenn jemand mit einem Beitrag einen konstruktiven Vorschlag macht, ist das soviel wert wie wenn ihn einer mit 1000 Beiträgen gemacht hätte.
    Allerdings siehst Du ja, daß darüber bereits diskutiert wurde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bitte nicht mehr - sondern weniger!

Ich wäre eher für eine Abschaffung bzw. Zusammenfassung von diversen Foren.
    Die Übersicht ist imho sehr schlecht, vor allem durch die Datenblätter
    und Testberichte, die dazu kamen, ist die Startseite megalang.
    Ich hab einen 19 Zoll Monitor mit 1280er Auflösung, möchte mir nicht
    vorstellen wie das auf einem 17" oder gar 15" Monitor ausschaut.

Paar kleine Vorschläge:

• Umfragen in A/K als Unterforum
    • Motorola zu den Anderen Handys hinzufügen
    • Prepaid zu Provider hinzufügen

Signatur ist so 2002.

• naja wenn es schon kein eigenes forum für panasonic sein soll dann kann man aber auch motorola und sony bei andere hersteller mit rein nehmen. weil meiner meinung nach machen die auch nicht unbedingt "die" handys.:gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von darksite22
    naja wenn es schon kein eigenes forum für panasonic sein soll dann kann man aber auch motorola und sony bei andere hersteller mit rein nehmen. weil meiner meinung nach machen die auch nicht unbedingt "die" handys.:gpaul:

Wir haben aber gar kein Sony-Forum. ;)

• Gerade das SonyEricsson Forum ist sehr gut besucht und macht Sinn.
    Aber ansonsten finde ich immer noch, daß weniger mehr ist.
    Vor allem wenn es um die Übersichtlichkeit geht.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!