Anruf kann nicht angenommen werden weil der Schieber....

  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    es gibt ein App das "Free Memory" heisst.


    Da kann man sich auf Knopfdruck Speicherplatz "freischaufeln".


    Kostet zwar n paar €, aber mir ist das lieber als immer nen neustart zu machen.


    "MemoryInfo" funktioniert bei mir auch problemlos und kostet lediglich 0,79€. :top:


    Ich kann mich big_daddy2008 nur anschließen: Andauernd einen Neustart durchführen, um die Leistung zu erhöhen, löst auch bei mir keine Begeisterung aus, daher eine klare Empfehlung für diese Lösung ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem iPhone 2G manchmal, das hatte ebenfalls nen Jailbreak und war bis oben hin voll mit Kram. Liegt wirklich daran, dass die 128MB Arbeitsspeicher bei 2G und 3G viiiel zu wenig sind ;)

  • Lete, was habt ihr denn alles auf euren Phones?
    ich hab noch nie einen vollen Speicher gehabt, immer so 10mb frei


    aber insgesamt zuwenig sind die 128mb schon

    tweet me
    @def11

  • Kann mich mit meinem 3GS einreihen. Habe nix drauf ausser ein paar Programme und habe es heute erlebt das ein Anruf kam und ich den Slider nach rechts schieben wollte. So gut ich mich erinnern kann ging dies ganz oder halb, jedenfalls war das klingeln vorbei und dachte daher ich hätte das Gespräch angenommen. Denkste, habe dann noch zweimal den Slider nach rechts bewegt und dann kam das Gespräch zu stande.


    Werde das ganze mal beobachten. Vielleicht liegt es an der 3.01 Software, da ich vorher dieses Phänomen nicht hatte.


    Bringen dieses FreeschaufelMemory Programme wirklich etwas ?? Bin da etwas skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!