Anruf kann nicht angenommen werden weil der Schieber....

  • Hallo Forum,


    immer, wenn ich einen Anruf bekomme und den Regler verschieben (und den Anruf damit annehmen will) hab ich Probleme. Ich schiebe den Regler auf die andere Seite, aber es macht nicht "klick", der Anruf lässt sich also nicht annehmen. Es dauert ungefähr 8 Sekunden oder so, bis es endlich klappt. Oftmals legt der Anrufer dann schon vorher auf. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße

    Zensiert

  • Scheint so, als ob dein iPhone zu langsam ist. Machmal öfters einen Neustart, damit der Arbeitsspeicher frei wird.(1x am Tag)


    Hast du einen Jailbreak drauf? Dadurch wird das iPhone auch langsamer. Durch Tools wie SBSettings oder Terminal kann man aber Programme manuell beenden, damit der Arbeitsspeicher frei wird.

  • Hmm, meinst du, dass es daran liegt? Könnte natürlich sein. Jailbreak hab ich nicht drauf. Hat niemand ein ähnliches problem?

    Zensiert

  • Ich weiß was du meinst. In der Tat kommt manchmal keine Animation mehr, ich sollte in zukunft darauf achten ;)


    Danke und viele Grüße

    Zensiert

  • es gibt ein App das "Free Memory" heisst.


    Da kann man sich auf Knopfdruck Speicherplatz "freischaufeln".


    Kostet zwar n paar €, aber mir ist das lieber als immer nen neustart zu machen.

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Bei mir ist es so:
    Der Anruf wird signalisiert, ich versuche den Schieber rüber zu schieben und ca. 8mm vor dem Anschlag bleibt er einfach stehen, erst nach 3-4x probieren klappt es dann...

  • Free Memory


    Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    es gibt ein App das "Free Memory" heisst.


    Da kann man sich auf Knopfdruck Speicherplatz "freischaufeln".


    Kostet zwar n paar €, aber mir ist das lieber als immer nen neustart zu machen.


    meinst du iStat-Free memory?

    Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!