iPhone explodiert?!

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Geht es hier um iphone's der Serien 2G, 3G, oder 3GS?
    Oder betrifft es alle Modelle?


    Gruß. Andreas.


    Es geht in den zwei Fällen die nachweislich in Frankreich vorgefallen sind um das 3GS .

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • naja, ich will keinen Splitter in meinem Auge haben, weil wenn Auge kaputt, dann wird das nie, NIE wieder in Ordnung!!!


    Und ich würde schon gerne meine Sehfähigkeit behalten

    tweet me
    @def11

  • Mein Post ist genauso gemeint wie geschrieben :D!


    Momentan leisten sich alle Hersteller Patzer die kaum zu glauben sind. Allerdings legt Apple in Sachen Fehlerqoute und Patzer in einem Gerät einfach einen neuen Standard vor. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Beim N95 ist dieses Problem allerdings mit einem Update komplett verschwunden, darauf wartet man ja bei Apple noch...bzw der Akku ist ja der Grund, also muss jeder selbst zusehen wann sein iPhone zu heiß wird und es tauschen lassen?! Der Patzer ist echt kaum zu übertreffen, selbst Servicemuffel Nokia hatte eine Seite für den BLC Akku zum Überprüfen der Gefahr, bei Apple äußert sich auch nach genügend heißen iPhones noch niemand!


    Das der Ladestecker vom N97 abfackelt ist die selbe Patzerqualität, keine Frage. Aber auch hier stellt sich wieder die Frage Sortiment<->Fehlerqoute.


    Das mit dem KM900 wusste ich noch garnicht, ist natürlich auch nicht rühmlich, allerdings versuche ich auch nicht das auf ein Paar ausnahmen abzuschieben und LG ins Rechte Licht zu rücken. Imho haben die ja Softwareseitig beim Arena dicke Sch... gebaut :D!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Mhhh hab grad mal die Sprache meines iPhones auf Französisch gestellt, hab aber noch keine Splitter im Auge. Würde also sagen, das ist alles Quatsch! ;)


    Von wem sind denn die Fälle bestätigt worden? Von der franz. Sensationspresse? Bis es keine unabhängigen Gutachten gibt handelt es sich hauptsächlich um Panikmache und die "Opfer" können sich jetzt wahrscheinlich Ihr Dach mit iPhones decken lassen. Ich mach mir da mehr Sorgen heute bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommern oder an Schweinegrippe ;) zu sterben.

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Es geht in den zwei Fällen die nachweislich in Frankreich vorgefallen sind um das 3GS .


    Soweit ich das mitbekommen habe sind das Aussagen von zwei Menschen und noch niemand hat die Gerät daraufhin untersucht oder gibt es schon Ergebnisse? Nicht das ich den beiden Mensch etwas unterstellen will, aber wer sagt denn das deren Aussagen stimmen? Wie gesagt man sollte schon abwarten bis die Vorfälle untersucht wurden.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    ... Ich mach mir da mehr Sorgen heute bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommern oder an Schweinegrippe ;) zu sterben.



    sicher, und was du machst ist auch Augenwischerei.
    Es sterben jedes Jahr 15000 Menschen allein in Deutschland an der normalen Grippe, also brauch man nicht so einen Hype um die Schweinegrippe machen, völlig übertrieben....
    Oder anders: Wenn du nen Hype um die Schweinegrippe machst, dann kann man auch nen Hype um explodierende Phones machen.


    BTW. in Frankreich ist jetzt wohl eine Behörde eingeschritten...
    seihe aktuell http://www.chip.de

    tweet me
    @def11

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone


    Ob 1 oder 50 iBomben hochgehen ist im Grunde egal, es ist erschreckend wie sich dieses (offensichtlich ohne jegliche Qualitätskontrolle geprüfte) Gerät für teures Geld verkauft und es dann noch Leute gibt, die das ganze runterspielen.


    Bei aller wahnhaften Liebe zu Apple, bei der Gesundheit hörts doch echt auf oder?



    eben...


    sollte aber auch erstmal überprüft werden ob es einzelfälle sind.es kann schon mal vorkommen,dass das bei ein paar geräten passiert,durch produktionsfehler etc.. es sollte und darf aber eigentlich nicht passieren!!!





    Quelle: N-TV:


    Zitat

    In Frankreich haben die Behörden eine Untersuchung zu Vorfällen mit explodierenden iPhones und Musikplayern von Apple eingeleitet. "Wir schauen uns das Problem genau an", sagte eine Sprecherin der französischen Behörde für Wettbewerb, Konsumentenschutz und Betrugsbekämpfung (DGCCRF) in Paris. Die französische Verbraucherschutzorganisation UFC-Que Choisir warf Apple vor, nicht ausreichend über die Vorfälle zu informieren. "Wir wollen wissen, ob es sich um isolierte Fälle handelt oder ob es ein echtes Problem mit dem iPhone gibt", sagte Verbandsexperte Edouard Barreiro.



    es geht scheimbar auch um iPod's wie weiter berichtet wurde.....


    mal gesapnnt wie sich das entwickelt und vorallem was apple dazu sagt.... :top:

  • Stellungname von Apple!


    Nachdem sich inzwischen diverse Ämter / Franz. Minister für Verbraucherschutz bei den angeblichen iPhone Explosionen eingeschaltet haben, gibt es nun auch eine kurze Stellungnahme von Apple:


    “Bis zum heutigen Tag existiert kein bestätigter Fall, der auf eine Überhitzung des Akkus im iPhone 3GS zurückzuführen wäre und die Zahl der Fälle, die wir untersuchen, ist geringer als ein Dutzend. Die iPhones mit zerbrochenen Bildschirmen, die wir bislang analysieren konnten, zeigen in allen Fällen, dass die Risse durch äußeren Druck auf das iPhone verursacht wurden.”


    Weiter will der iPhone Nutzer der angeblich eine Augenverletzung durch einen Displaysplitter erlitt, das iPhone bis heute nicht an Apple zur Unterssuchung übergeben.


    Quelle: iPhone-notes.de, fscklog

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Wie es mir schon dachte, einer der sich Wichtig machen wollte und so naiv war zu glauben das er mit seinen Lügen auch noch durchkommen würde. Schon sehr seltsam wie manche Menschen ticken :confused:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!