iPhone explodiert?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
tja der hersteller macht nie einen fehler und immer sind es die anwerder ...ich könnt wetten das das problem Klick auch am anfang nicht durch apple verursacht wurde und jeder der des geschildert hatte für verrückt erklärt wurde
Siemens ist seinerzeit (zu lauter Warnton beim S65 - keine betroffenen Geräte im Feld) offensiver damit umgegangen (Meldung in der 20h Tagesschau) und wurde durch das voreillige Vorpreschen eines Marketingfuzzies (wo arbeitet dieser Idiot jetzt eigentlich?) letztendlich ruiniert (ok, nicht nur deswegen).Apple hält zunächst den Mund, wartet ab (prüft?) und bringt dann ggf. eine dezente Meldung auf der Supportseite raus. Ist marketingtechnisch viel geschickter (wie das gesamte Marketing von Apple).
-
marketing technisch geschickter mag sein.
mir persönlich sind unternehmen symphatischer die offen mit fehlern umgehen und nicht erst die schuld immer auf den kunden schieben.
denn seien wir mal erlich fehler passieren überall und dürfen auch passieren. ist nur immer die frage wie dann damit umgegangen wird. -
Die Frage ist nur warum weigert sich der User das Gerät an Apple zusenden? Warum passiert dieser angeblich schwerwiegende Fehler nicht öfter? Ich bleibe bei meiner Meinung das es sich um einen Abzocker handelt und an der ganzen Sache nichts dran ist.
Und wenn er Apple nicht traut warum gibt er das Gerät nicht an einen unabhängigen Prüfer? Dürfte doch kein Problem sein festzustellen ob es wirklich eine Explosion des Geräte gegeben hat?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!