Der Suche-Software-Thread

• Hi,

ich dachte ich eröffne mal einen Thread für die Suche nach Software für Android und fange gleich mal an:

Ich suche für mein HTC Hero ein Tool womit man feststellen kann wieviele Minuten man telefoniert und wieviele SMS man geschrieben hat? Am besten noch mit einstellbaren Abrechnungszeitraum. Halt sowas wie NetCounter für Telefonate/SMS.

Kennt jemand so ein Tool?

Gruß

Torsten

• SUCHE:
    1. Eine Alternative zu Skype lite mit vollem Funktionsumfang, also auch anrufen.
    2. Eine Möglichkeit googlemaps karten zu speichern, ich hab zwar ne Datenfalt, aber das Laden nervt mich ...

• Zitat

Original geschrieben von Frommer030
    Termine in den Kalender und Widget auf den Homescreen. Nicht besonders hübsch aber es funktioniert.

Schoener waere es wenn mir meine Eintrage schon auf dem Standby Bildschirm angezeigt wuerden, ohne das ich mit der Menue Taste noch entsperren muss!

Gibt es ein gutes und lauffaehiges ICQ Programm?
    Ich habe ICQLive und IM+Lite ausprobiert, allerdings mit sehr ernuechtertem Ergebnis. Die Programme verlieren mehr oder weniger den Kontakt zum Service.
    So gut IM+ bei mir auf einem BB laufen, so schlecht laeuft es auf einem G1!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Auf diversen Hero Werbebilder finde ich immer einen Homescreen mit aktueller Uhrzeit und Wetterinformationen.

Wo bekomm ich solch eine SW her?

16610LV

• htc Uhrzeit Widget auf den Homescreen tun !?!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Schoener waere es wenn mir meine Eintrage schon auf dem Standby Bildschirm angezeigt wuerden, ohne das ich mit der Menue Taste noch entsperren muss!

....

ich habe es jetzt so gelöst:

- calWidget kostenlos aus dem market installiert. lässt sich in diversen größen auf den homescreen ziehen und bietet eine ansehnliche liste der anstehenden termine.

- 1x menü-taste drücken = uhrzeit + datum werden angezeigt, 2x menü-taste = entsperrt mit terminliste auf dem hauptschirm. geht ausreichend schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!