schade..
führen keine weber grills :flop:
zumindest nicht in würzburg..
Suche Weber Q200 Gasgrill
-
-
-
Mein Tipp: Metro.
Haben von 15. bis 17.10.2009 eine Aktion "20% auf alle Non-Food-Artikel" laufen.Für Weber-Grills gilt das auch
-
“ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere- Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Bürotechnik-Bestellshop, Orderartikel AGASTO, Mobilfunk, LCD/LED- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Regalbauelemente, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr,Weber und WMF-Kaffeevollautomaten. Im Aktions-Zeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!”
Metro also Fehlanzeige. :flop:
-
Die BBQWorld hat doch seit afair letzte Woche wieder einen Rausverkauf. Der Q200 war auch wieder deutlich günstiger zu haben, allerdings kam der Preis nicht mehr an das Januartief heran, als der Pfund 'billig' stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
“ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere- Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Bürotechnik-Bestellshop, Orderartikel AGASTO, Mobilfunk, LCD/LED- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Regalbauelemente, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firmen Miele, Apple, Liebherr,Weber und WMF-Kaffeevollautomaten. Im Aktions-Zeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!”Metro also Fehlanzeige. :flop:
Wo steht das denn??Als ich gestern mit einem Metro-Mitarbeiter gesprochen habe, meinte er ausdrücklich, die 20% gäbe es auch auf Weber-Grills...
Edit: Habe mit der Hotline gesprochen. Weber IST in der Tat von der Aktion ausgenommen
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung...
Will mir nen Q200 bzw vielleicht auch nen Q300 bestellen, hat jemand ne günstigen Shop ?Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus den USA ?
-
Leider ein paar Tage zu spät. Letzte Woche hättest du bei Bauhaus oder Hornbach über die jeweilige Tiefpreisgarantie mit etwa 30% Rabatt kaufen können.
Aber solche Aktionen gibt es immer mal wieder bei Obi, hela oder Globus, besonders beliebt sind verkaufsoffene Sonntage.
Die Praktiker-Aktionen bringen nichts, da Praktiker keine Weber-Grills führt.Gruß
Pitter
-
Hornbach hat doch die 10% unterbiete Regel, oder? Einfach im Internet ein günstigeres Angebot suchen , ausdrucken und vorzeigen. Es werden die Versandkosten addiert, und dieser Preis wird dann um 10% unterboten. Das Produkt aus dem Internetladen muss allerdings gleich (alles auch die Farbe) dem sein was bei HB im Regal steht.
-
aus eigener Empfehlung kann ich dir wie o.g. die Holländischen Quellen empfehlen, aber dazu muß man auch mal in der Ecke sein.
Günstiger hatte ich sie im Schlußverkauf noch nirgends gesehen. -
Danke für die Infos, Holland ist leider nich um die Ecke :flop:
Denk mal ich werds mal bei Hornbach versuchen aber die werden wohl keinen Q220 haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!