oosterik ist ein guter tip. ist ja in der nähe meiner alten heimat und da bin ich nächste woche wieder.
wohnst du da in der nähe und könntest evtl. bitte mal vorbeifahren und nach dem preis schauen?
Suche Weber Q200 Gasgrill
-
-
-
weder das eine noch das andere...
warum rufst du nicht an?ich würd mal schätzen 50% der Kunden sind deutsche, die werden dich schon verstehen ?
gruß, slop
-
Re: SUCHE: Weber Q200 Gasgrill
ZitatOriginal geschrieben von WebBuddha
Hallo zusammen,so langsam aber sicher geht ja die Grillsaison 09 dem Ende zu und ich bin daher auf der Suche nach dem Weber Gasgrill Q200 mit Prem. Rollwagen.
Kennt ihr da schon Prozentaktionen bei Onlineshops, Obi, etc.?
Detailseite zu dem Grill -> Weber Q200 mit Prem. Rollwagen
UVP: 399,-€
Danke für eure Mithilfe
Du Weichei
Grillen mit Gas, tztztz. Aber so kenn ich Dich da :p -
bei ooserik waren es 25%, aber der Q200 ist ausverkauft. trotzdem danke für den tip.
-
und warum holst du dir nicht wie schon erwähnt einen aus England?
Ich habe für meinen Q200 mit Schlauch, Druckminderer und Versand ~190€ gezahlt.
Als ich im Februar gekauft habe, waren die Grills 25% reduziert - momentan sind es halt nur 16% und das Pfund stand minimal besser (für uns).
Du würdest momentan alles zusammen bei ~300€ liegen.Nähere Infos findest du wie schon verlinkt hier im Forum oder hier http://www.grillsportverein.de/forum/import/
Den Rollwagen würd ich für ~70€ eh nicht nehmen - gibt ja noch andere Möglichkeiten wie hier z.B. http://www.webergrill-forum.de/thread.php?threadid=227
-
dann doch lieber in ner praktiker 20% auf alles aktion für 320 besorgen..
(falls die weber grills haben..) -
so, habe nun meinen Grill. Bei Oosterik waren leider wirklich schon alle weg, bin dann noch zu Wolters nach Overdinkel gefahren. Dort waren es allerings nur 20% Rabatt. Als ich die Verkäuferin aber auch die 25% bei der Konkurenz Angesprochen habe, bekam ich diese dort auch.
Danke für alle Antworten und Tipgeber.
Werde dann gleich noch zum Obi und schonmal eine Gasflasche kaufen...die Woche wird heiß. -
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
so, habe nun meinen Grill. Bei Oosterik waren leider wirklich schon alle weg, bin dann noch zu Wolters nach Overdinkel gefahren. Dort waren es allerings nur 20% Rabatt. Als ich die Verkäuferin aber auch die 25% bei der Konkurenz Angesprochen habe, bekam ich diese dort auch.
Danke für alle Antworten und Tipgeber.
Werde dann gleich noch zum Obi und schonmal eine Gasflasche kaufen...die Woche wird heiß.Mein Kohlegrill lief am Samstag auf Hochtouren. Noch läuft die Grillsaison. Gratuliere zum neuen Grill.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
dann doch lieber in ner praktiker 20% auf alles aktion für 320 besorgen..
(falls die weber grills haben..)
ich zitiere mich mal selbst..
aktuell läuft eine 25 % aktion beim praktiker!
weiß jemand ob die weber grills im sortiment haben? -
Anrufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!