Suche Weber Q200 Gasgrill

• Hallo zusammen,

so langsam aber sicher geht ja die Grillsaison 09 dem Ende zu und ich bin daher auf der Suche nach dem Weber Gasgrill Q200 mit Prem. Rollwagen.

Kennt ihr da schon Prozentaktionen bei Onlineshops, Obi, etc.?

Detailseite zu dem Grill -> Weber Q200 mit Prem. Rollwagen

UVP: 399,-€

Danke für eure Mithilfe

Greetz
    WebBuddha

• Hast schonmal an Praktiker gedacht, wenn die mal wieder ihre 20% Aktion durchführen? Wären zumindest 80 Euro die du sparst

• Hallo,

kommt auch ein Import aus UK in Frage? Bei Dawsonsdepartment gibt es den Q200 and Permanent Cart (denke damit ist der Premium Rollwagen gemeint) für 219 GBP zzgl. Versand (ca. 25 GBP) macht 244 GBP entspricht ca. 280€ bei einem WK von 1,14€/GBP. Meine Erfahrungen mit Dawsons sind gut :top: und auch im Euro UK shop Thread keine Beschwerden.

MfG

Lars

• ja, generell schon, aber bei uk import passt doch das gasventil nicht an die deutschen flaschen, oder?

Greetz
    WebBuddha

• Guck doch mal bei OBI vorbei. Die bauen gerade um und verschleudern so einiges an Grills und Zubehör.

Da sind locker 30-50% drin für Ausstellungsstücke oder gar neu verpackte.

16610LV

• ich hab vor Jahren mal bei nem Real zum Saisonende nen coolen Grill mit 50%
    abgestaubt, da schauen lohnt also auch.

• Weber Preise sind hier in Deutschland leider oft Festpreise.

Günstiger sind die die Grills in Dänemark und vor allem Amerika (Gasgrills kann man relativ einfach umrüsten, was den Anschluß angeht). Wer dahin keine Beziehungen hat, kann mal in Holland vorbeischauen:

http://www.oosterik.nl/website/deutsch/index.html

Relativ günstig, was Gartensachen usw angeht, ne große Grillausstellung (auch Weber) und zum Sommerschlußverkauf gute Angebote auch bei (Weber)Grills.

gruß, slop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!