tausche HP 6830s Notebook gg. iPhone 3g 16GB

• Hallo liebe Gemeinde :D

ich bin auf der Suche nach einem iPhone und biete im Tausch mein kaum genutztes Notebook von HP

hier mal ein Auszug des Geräts welches noch über die Herstellergarantie verfügt

HP 6830s 17"

ich hab das Notebook hauptsächlich hin und wieder zum spielen von WoW genutzt und ein bischen I-Net etc.
    Das Gerät stammt wenn ich mich nicht irre ausm Februar dieses Jahres im Zuge einer Rückgabe direkt von HP (hab es bekommen für ein anderes Gerät was nach dreimaliger Rep. immernoch def. war). Ein Lieferschein / Garantie kann beigelegt werden.

Im Tausch möchte ich wie der Titel sagt ein iPhone 3G haben möglichst schon mit jailbrake und Restgarantie (will es mit O2 Sim nutzen), ein paar Aps wären auch schick aber nicht Bedingung. Idealerweise wäre ein Tausch direkt vor Ort in Hamburg, Versand stellt sich etwas problematisch dar aber nicht unmöglich.

Wie ihr anhand des Links erkennen könnt ist das Notebook einige Euro´s wert so das eine geringe Zuzahlung von Euch drin sein sollte.

für ev. Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung unter:

0179 134 44 49 oder unter A.Taraz@me.com

lg

Edit sagt: die aktuellste SW Version wäre schick :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• nach wie vor Aktuell :)
    ein Tausch 1:1 mit einem 3GS wäre auch denkbar :)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!