i8910 - Sygic McGuider stürzt seit IG2 ab

• Hallo,
    hab ein "kleines" problem!
    seitdem ich die IG2 firmware daruf habe stürzt bei mir der Sygic McGuider immer wieder mit der Meldung "unexpected error" ab.
    die version von McGuider ist 7.71
    hab auch schon mehrmals alles deinstalliert und alle übriggebliebenen datein komplett gelöscht und danach wieder neu installiert.
    egal ob ichs auf den massenspeicher oder die speicherkarte installiere...

es passiert einfach immer wieder nach ein paar minuten (manchmal auch nur sekunden), dass der fehler gemeldet wird und sich das programm dann von selbst beendet.

vor der IG2 lief das programm ohne probleme...

hab mal die testversion von garmin mobile xt probiert, die läuft problemlos, aber das programm gefällt mir überhaupt nicht...würd also gern bei sygic bleiben.

• Kann dir nur schreiben, dass ich McGuider am laufen hab auf dem i8910HD mit der IG2 und keine Probleme. Bin erst neulich 100km damit druch die Gegend navigiert.

Schreib doch mal dem Support ne Mail - die sind sehr freundlich :)

• mhm...muss ich dann wohl mal machen...
    dachte nur ich krieg dann von denen die standard-antwort, dass das i8910 nicht unterstützt wird...(auf deren homepage ist es ja auch nicht aufgelistet)

• Hab übrigens grad nachgeschaut, welche Version von McGuider ist habe -> die 7.71 Build 3630 D? Eventuell hilft das dem Support ... McGuider ist ja praktisch "baugleich" mit der Sygic Navigationsgeschichte :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    McGuider ist ja praktisch "baugleich" mit der Sygic Navigationsgeschichte :)

UPS! :eek:

hab eben erst gar nicht gerafft was du damit meinst, bis mir dann kam, dass das zwei verschiedene programme sind!!! :rolleyes: hab die zwei bisher in einen topf geschmissen!

ich hab gar nicht mcguider, sondern sygic mobile
    und da wird das i8910 eigentlich auch direkt unterstützt....mhm...

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    UPS! :eek:

hab eben erst gar nicht gerafft was du damit meinst, bis mir dann kam, dass das zwei verschiedene programme sind!!! :rolleyes: hab die zwei bisher in einen topf geschmissen!

ich hab gar nicht mcguider, sondern sygic mobile
    und da wird das i8910 eigentlich auch direkt unterstützt....mhm...

War mir schon klar - nun schau dir mal nen Screenshot von McGuider an und einen von Sygic und dir wird klar werden, dass das im Ende doch die gleichen Produkte sind ^^

Na? Welches is welches? *g* Ok spätestens am Dateinamen siehste es ...

• ja, der screenshot kommt mir äußerst bekannt vor! ;-)

mhm...jetzt muss ich nur noch ne lösung für mein problem finden.
    mal sehen ob der support da ne antwort parat hat.

danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!