Hallo!
Das war bei euch (bei denen der Wechsel funktioniert) aber kein 6 Monate grundgebührbefreiter Vertrag oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das war bei euch (bei denen der Wechsel funktioniert) aber kein 6 Monate grundgebührbefreiter Vertrag oder?
ZitatOriginal geschrieben von uilop
Hallo!
Nein, aber 3 Monate GG befreit.
Ein Tarifwechsel in den Vario 30 nach sechs Monaten ist bei allen Verträgen die vor dem 01/08/09 abgeschlossen wurden problemlos möglich.
Die Downgradesperre gilt erst seit dem 01/08/09 für alle Neukunden.
Somit sollte bei Verträgen aus dem Juli ein Downgrade nach sechs Monaten kein Problem sein. So Stand es bei Euch ja auch -> Januar 2010.
Ein Tarifwechsel von Vario 50 in Vario 30 kostet 14,95 und In den genion S mit Handy 5 29,90. Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es im Genion S nicht.
Gruß
Squib
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Squib
Ein Tarifwechsel in den Vario 30 nach sechs Monaten ist bei allen Verträgen die vor dem 01/08/09 abgeschlossen wurden problemlos möglich.
Die Downgradesperre gilt erst seit dem 01/08/09 für alle Neukunden.
Somit sollte bei Verträgen aus dem Juli ein Downgrade nach sechs Monaten kein Problem sein. So Stand es bei Euch ja auch -> Januar 2010.
Ein Tarifwechsel von Vario 50 in Vario 30 kostet 14,95 und In den genion S mit Handy 5 29,90. Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es im Genion S nicht.
Gruß
Squib
Hoffentlich klappt das dann auch, denn heute erhilet ich diese Email von Mogelcom,obwohl mein Vertrag am 30.06.2009 geschaltet wordne ist:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22.08.2009.
Sie wünschen einen Wechsel in den Vario 30 Tarif.
Bitte beachten Sie hierzu, dass ein Wechsel in eine niedrigere Tarifklasse erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten des zur Zeit bestehenden Tarife Vario 50 möglich ist.
Bitte melden Sie sich zum gegebenen Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Schick mir mal Deine Daten (Rufnummer und Geburtsdatum) per PN. Ich mach mich dann gleich mal schlau wenn du magst.
Gruß
Squib
Dann heißt es vielleicht auch nur "wechsel beantragen - marsch marsch :cool:"
Wenn der wechsel mal im system hinterlegt ist, sollte es wohl keine Probleme geben.
Ich habe einen debitel direct power plus (14,95GG) in den Vario 30 gewechselt, Kosten 24,95, aber dafür nur noch 9,95,-GG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!