Wechsel Vario 50 in den Vario 30
-
-
-
Sodele habe nun mal die Wechsel auf Genios S zum 1.1 beauftragt. Ist mir bei weitem sympatischer als auf Vario 30 :cool: Keine Nichtnutzung, günstiger und mal wieder ne Homezone *g.
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
SquibIst ein Wechsel von nach dem 1.8.09 abgechlossenen Verträgen dann gar nicht mehr möglich oder erst nach 12 Monaten?
Woher hast du die Infos? Direkt an der Quelle?
Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ich habe einen debitel direct power plus (14,95GG) in den Vario 30 gewechselt, Kosten 24,95, aber dafür nur noch 9,95,-GG.Geht der Wechsel immer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Ein Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich. Die Info habe ich direkt aus unserem Intranet. Also direkt aus der QuelleGilt diese Tarifwechselmöglichkeit sowohl für Debitel Vario 50 als auch Mobilcom Vario 50 die ab August abgeschlossen wurden oder wird da nicht zwischen Debitel und Mobilcom unterschieden?
Was kostet dann ein Wechsel in den Debitel Vario 30?
DankeCU Karim
edit: sehe gerade Du sagtest Wechsel kostet 29,95 €
-
Das würde mich nun auch mal interessieren.
Ist es generell möglich aus einen Vario 50 6 x GG frei nach 12 Monaten in den Vario 30 zu wechseln ?
6x 14,95
12 x 9,95+ Wechselgebühr 14,95 ?
schöne Grüße
Stefan
-
Mein im August 2009 abgeschlossener Vario50 lässt sich online nun in den Vario30 umstellen. Weiß jemand, wie hoch die Wechselgebühr dafür ist?
Der Monatsgrundpreis ist übrigens 10,95 Euro (vermutlich Jamba - lässt sich aber nicht abwählen).
-
Ich glaube 14,95 Euro - werde auch zum 1.3. wechseln...aber in den o2 genion s...
-
@ MissLexi
Würde ich auch gerne machen ...wie geht das denn?
Oder ist dein Vertrag älter als meiner?
-
Hallo!
Weiß jemand zufällig von euch ob es auch möglich ist vom Vario 30 in den Genion S zu wechseln? Eventuell über die Hotline?
Im meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass ich mich wegen eines Tarifwechsels an die Kundenbetreuung wenden soll.
Vielen Dank im Voraus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!