Ericsson R600 und andere News!

• Zitat

Original geschrieben von offline
    An dieser Stelle muss ich Karl sehr loben. T39 bestellt und 2 Tage später hatte ich es bereits. Gut verpackt, Service pur - so stell ich mir das moderne Onlineshoppen vor.:top: :top:

Hmm...

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe dort noch nix bestellt, aber wenn jemand wie toyboy lobt, dann ist das ja fast ein Persilschein... :D

Aber Obiges verstehe ich nicht so ganz. Lieferung innerhalb von 2 Tagen sollte bei Lagerware doch standard sein. Eine ordentliche Verpackung logischerweise auch. Was ist daran so besonders bzw. vor allem, was hat das mit "Service" zu tun?

Wie gesagt, soll absolut keine Kritik an Karl sein, er scheint seinen Job spitzenmäßig zu machen. Ich will nur verstehen, was uns offline sagen möchte... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ bigblue007 ;)

Ich denke offline meint auch den schnellen netten Kontakt, der Karl bemüht sich richtig um Kunden *nach alter Schule* (dies machen natürlich auch Andere ;))

Aber er ist allein, und klotzt mächtig rein, und das für einen Händlernewbie.

Sowas bin ich teilweise von grossen Firmen nicht gewohnt:)

Deswegen gehört Karl in die gleiche Gruppe, wie unsere bekannten Händler.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

danke für die netten Worte!

Im Hintergrund habe ich allerdings ein wenig Hilfe, jedenfalls was das buchalterische, computertechnische und steuerliche angeht :) !

Karl
    :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!