Passwort-vergessen-Funktion gestört?

• Ich hatte unlängst mein Passwort vergessen und deshalb auf den entsprechenden Link geklickt, der verspricht, mir ein neues Passwort zu senden. Diese Mail ist allerdings nie angekommen. Ich habe es daraufhin ein paar Tage später wiederholt, allerdings neuerlich ohne Erfolg.

Das alte Passwort ist mir zwar inzwischen wieder eingefallen, aber da es ja eigentlich durch die Abfrage längst hätte geändert worden sein sollte, habe ich es nicht mehr probiert - bis heute. Zu meiner Überraschung funktionierte mein altes Passwort allerdings noch. Ich schließe daraus, dass die heiß ersehnte Mail mit dem Passwort nicht wie zuerst vermutet einem Spam-Filter meines Providers zum Opfer gefallen ist, sondern dass möglicherweise diese Funktion auf Seiten von telefon-treff.de nicht funktioniert.

Ging das nur mir so? Ich hoffe, die Frage geht nicht ins Leere, weil jene, denen es ebenso erging, sich so wie ich bis vor wenigen Minuten nicht einloggen können.

• Re: Passwort-vergessen-Funktion gestört?

Ich habe die Funktion eben selbst getestet - funktioniert problemlos.

Zitat

Original geschrieben von mariomarionette
    Das alte Passwort ist mir zwar inzwischen wieder eingefallen, aber da es ja eigentlich durch die Abfrage längst hätte geändert worden sein sollte, habe ich es nicht mehr probiert - bis heute. Zu meiner Überraschung funktionierte mein altes Passwort allerdings noch. Ich schließe daraus, dass die heiß ersehnte Mail mit dem Passwort nicht wie zuerst vermutet einem Spam-Filter meines Providers zum Opfer gefallen ist, sondern dass möglicherweise diese Funktion auf Seiten von telefon-treff.de nicht funktioniert.

Nein, das stimmt so nicht ganz. Das neue PW wird erst gültig, wenn es bestätigt wurde:

Also dürfte das Problem vermutlich doch im Spamfilter zu suchen sein.

• Aja, danke! Dann liegt es wohl wirklich an meinem Provider. Wenn bei telefon-treff alles funktioniert, und ich mein Passwort eh wieder weiß, ist also eh alles in Ordnung. Bitte um Entschuldigung für die Mühe. Ich wollte es nur melden, da es sich für mich als generelles Problem dargestellt hat.

• Neues Thema

Hallo,

bin zwar hier mit Sicherheit auf der falschen Themenseite, aber seltsamerweise kann ich kein eigenes Thema beginnen :-(
    Kann mir irgendjemand helfen oder zumindest erklären wie das geht wenn man(n) ne Frage hat? Bin määächtig neu hier.
    Danke für Euer Verständnis

• Re: Neues Thema

Zitat

Original geschrieben von Diecada
    Hallo,

bin zwar hier mit Sicherheit auf der falschen Themenseite, aber seltsamerweise kann ich kein eigenes Thema beginnen :-(
    Kann mir irgendjemand helfen oder zumindest erklären wie das geht wenn man(n) ne Frage hat? Bin määächtig neu hier.

Hallo,

Willkommen bei TT. :)

In welchem Bereich möchtest Du denn eine Frage stellen?
    Nehmen wir als Beispiel einmal das Nokia-Forum. Dort findest Du rechts oben einen Button, der so aussieht: . Wenn Du auf diesen Button klickst, kannst Du ein neues Thema erstellen.
    Das funktioniert in jedem anderen (Unter)forum, wie z.B. dem Geplauder, Symbian oder sonstwo genauso.

Nebenbei 1: Solltest Du versucht haben, auf ein Angebot im Marktplatzbereich zu antworten, sei Dir gesagt, dass dies nicht möglich ist. Kontaktaufnahme sollte hier per PN erfolgen.

Nebenbei 2: In den Foren "News & Infos", "Umfragen", "Provider-Info-Forum" und in den Foren zu den "Testberichten" können User keine Postings oder Threads erstellen.

Grüße
    Chris

• 1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

das ist immer der Hinweiß wenn ich was schreiben will :-( mächtig blöd weil ich ja schon alles bekommen hab, sprich acount plus passwort und lang genug hab ich ja auch schon gewartet.
    Na ja vielleicht klappts ja irgendwann mal.
    Hab da nämlich ne Frage wegen den blöden 0180 er Nummern.

Gruß Dieter

• In welchem Unterforum versuchst Du denn, einen Thread zu erstellen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!