Sperren den Kerl...
... und mich auch wegen Postingschindens.
Ihr regt Euch über einen Sch**ss auf .
Bis denne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sperren den Kerl...
Bis denne
Für Leute die sich für BQS ( BenqSiemens ) Mobiltelefone interessiert haben ist / war das die Abkürzung für das Werk in Kamp Lintfort.
Um das leidige Thema Editsperre mal abzuschließen: Mir war nicht bekannt das die Forumsoftware so unflexibel ist, daß sich die Voreinstellung der Editsperre nicht mit "5 Mausklicks und bestätigen" einfach abschalten lässt. Ich war von einer einfachen Voreinstellung ausgegangen, die sich für einen einzelnen Thread wie ein Dateiattribut einfach ändern lässt. Dem ist wohl nicht so... Wieder was gelernt.
Ausserdem kann man das Thema ja mit dem Cheffe in trauter Runde nach der 2. Hopfenkaltschale mal andiskutieren...
[small]"Camp ist erst morgen, aber ich übe schon mal diverses(???) Sonnentänze!"
- Vielleicht freut sich die Sonne ja, dass sie das nicht sehen muss...
(Und wieder 5 Euro im A....)[/small]
@ Öle: S-c-h-a-d-e
>>> Ein NT für einen Thinkpad R52 hätte ich auch noch.
>>> Keiner, der die c't 17 mitbringen kann?t :top:
>>> 2. Aufruf: jemand an einem AV4 (Akkulader mit Trainingsfunktion) interessiert?
>>> Alle Jahre wieder: Wer MDs entsorgen will - einfach mitbringen
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht werde ich doch erst Samstagmittag einlaufen (Autos sollen ja draussen bleiben, hattie Dancing Queen jesacht...)
c't 17 iss einjepackt! :cool:
Und wenn ich das hier so lese: Ick bring doch meine Sprühflasche Tramal mit
ID4
Handytasche fürs SX1? Nee danke. Das Telefon ist so sch... das braucht man nicht noch schützen. Wozu auch, liegt ja eh nur in der Schublade.
Das Ladegerät wäre ganz nett, da mir meins irgendwie abhanden gekommen ist.
Butterfly
Habe nachgefragt wegen der Halogenbeleuchtung: es besteht kein Interesse daran, brauchst du also nicht einpacken.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
>>> 2. Aufruf: jemand an einem AV4 (Akkulader mit Trainingsfunktion) interessiert?
Interessiert vermutlich nicht, aber oft wissen die Personen ja noch gar nicht, dass sie an sowas Interesse haben könnten Zumindest von einer Person weiß ich, dass sie mal ein solches gescheites Ladegerät brauchen könnte Ob besagte Person dann auch den noch im Besitz befindlichen billig-Akkulader an wen anders auf dem Camp verhökern will, ist natürlich noch nicht bekannt
Ladegerät? Ein vernünftiges Ladegerät?
Mmmmhhhh.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Sperren den Kerl...
Bis denne
DU mußt ja Zeit haben.....
alpha
Das NT für das Thinkpad interessiert mich - wenn es denn paßt. NB bringe ich mit
Bess demnähx,
Carsten
Bringe mit:
N 85 vodafone
N 96 frei
Nokia BH 800
Level One WBR 3800
Bis später...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!