ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Eigentlich sollte die Disku doch bei den (7) Zwergen stattfinden :cool:
[small]Boah, mein Entmagnetisierer - und er lebt noch *tränchenverdrück*[/small]
"Wandleuchten für Arbeitsfläche in Küche"
Wäre die "any ideas?" nicht ne Frage für einen der Beleuchtungsthreads?
Da liesse sich dann auch klären, warum es Wandleuchten sein müssen, statt Unterschranklampen (bei mir zB 7W-ESL).
Für den Kühlschrank empfehle ich den lokalen Wochenspiegel o.ä.
Kartons würde ich Dir 10 abnehmen - willst Du die wirklich mitschleppen? :eek:
Bei den Gardinenschienen ist vielleicht die Angabe hilfreich, ob sie 1-, 2- oder 3-läufig sind
Wandleuchten deswegen, weil keine Hängeschränke. Das schließt Unterschrankleuchten aus 7W-ESL wäre cool, aber die passende Leuchte dazu??? Sollte ja auch blendfrei sein.....
Die Kartons tauschen wir am besten auf einem HKö-Treffen aus
Die Gardinenschienen:
Sie bestehen aus einem ca. 10 - 15 breiten Brett, das unter die Decke geschraubt wird. Auf (bzw. unter) diesem Brett sind zur Zeit Gardinenschienen befestigt, müßten 2reihig sein. Die Schienen sind austauschbar.
Damit man die Schiene, die Aufhänger an der Gardine usw. nicht sieht, ist an diesem Brett ein senkrechtes Brett befestigt (Buche). Man sieht also nur die senkrechte Buche-Front, alles andere ist dahinter. Ist eine ordentliche Sache, vom Profi handgefertigt.
Bei ernsthaftem Interesse packe ich die aus und mache Fotos.
Ist halt etwas für Gardinenfreunde
Viel zu schade zum entsorgen.....
Bd,C
P.S.: Bringt ein Leuchtenfred hier etwas? Da würde wohl eher diskutiert werden, welche Farbe die Displays (=Leuchten) haben sollen