TT-Camp 2009 - Marktplatz - Bringe mit - Suche

• Wandleuchten deswegen, weil keine Hängeschränke. Das schließt Unterschrankleuchten aus ;) 7W-ESL wäre cool, aber die passende Leuchte dazu??? Sollte ja auch blendfrei sein.....

Die Kartons tauschen wir am besten auf einem HKö-Treffen aus :)

Die Gardinenschienen:
    Sie bestehen aus einem ca. 10 - 15 breiten Brett, das unter die Decke geschraubt wird. Auf (bzw. unter) diesem Brett sind zur Zeit Gardinenschienen befestigt, müßten 2reihig sein. Die Schienen sind austauschbar.
    Damit man die Schiene, die Aufhänger an der Gardine usw. nicht sieht, ist an diesem Brett ein senkrechtes Brett befestigt (Buche). Man sieht also nur die senkrechte Buche-Front, alles andere ist dahinter. Ist eine ordentliche Sache, vom Profi handgefertigt.
    Bei ernsthaftem Interesse packe ich die aus und mache Fotos.
    Ist halt etwas für Gardinenfreunde :)
    Viel zu schade zum entsorgen.....

Bd,C

P.S.: Bringt ein Leuchtenfred hier etwas? Da würde wohl eher diskutiert werden, welche Farbe die Displays (=Leuchten) haben sollen :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mal auflisten was ich hier noch rumflitzen habe ;)

- Orginal versiegelte xtra Nokia 1208 + 1650 (ohne SIM, die war extra)

- eine Kiste mit Netzteilen mit verschiedensten Spannungen und Stromstärken

- verschiedenes orginal (Benq)Siemens Zubehör: Akkus, Netzteile, Autoladekabel, Datenkabel, Handytaschen, Headsets (auch 2 verschiedene Versionen des SL91 Headsets) usw. usw.

BenqSiemens A2DP Bluetooth Lautsprecher

- konfektionierte ( übersetzt: mit Steckern ;) ) Antennenkabel
    - SCART Kabel 5 - 10m
    - Parallel Port Druckerkabel 5 m

• Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wenn ein HP Deskjet 930C mit Deiner Fritzbox geht... isser Dir. :D

(Laut Google geht es...)

Cheers

Boh, cool! :) Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde. Hatte für meinen alten extra ein neues Kabel gekooft, aber er will nicht...

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    - eine Kiste mit Netzteilen mit verschiedensten Spannungen und Stromstärken

- verschiedenes orginal (Benq)Siemens Zubehör: Akkus, Netzteile, Autoladekabel, Datenkabel, Handytaschen, Headsets (auch 2 verschiedene Versionen des SL91 Headsets) usw. usw.

Zufällig ein S4-Netzteil dabei?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Boh, cool! :) Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde. Hatte für meinen alten extra ein neues Kabel gekooft, aber er will nicht...

Ich bringe ihn mit. Wird schon gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zufällig ein S4-Netzteil dabei?

So aus dem stehgreif kann ich das nicht beantworten. Ich habe keinen Plan wie der Stecker des S4 aussieht, da ich "erst" mit dem S6 in die Mobilfunkwelt eingestiegen bin. ;)

• Wenn es ok ist, bring die Kiste doch einfach mit, ich bringe ein Sony CMD-X1000 mit und schaue, ob eines der Netzteile passt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab mal ein paar große Müllsäcke in die Campkiste gelegt. Einen Football (auf Wunsch eines Exil-Kölners) und eine Ballpumpe auch.

:)

Too old to die young

• Jemand Interesse an einem SonyEricsson G900 dark brown?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!