TT-Camp 2009 - Marktplatz - Bringe mit - Suche

• Vorneweg die Bitte, ob jemand mit Schlüsselgewalt für diesen Thread den $1440 ausser Kraft setzen kann?
    Dann kann man "sein" Posting immer wieder anpassen, falls einem Diverses nur tropfenweise einfällt - Danke vorab (falls es klappen sollte).
    Andernfalls drohen Unübersichtlichkeit und Fitzelpostings.

Für Allgemeines hat Elke ja schonmal im Infothread mit ... Fortsetzung folgt... vorgesorgt.

Trotz der Abwaschphobie bringe ich ein paar Spülbürsten mit (die unbenutzten vom Vorjahr) :)
    Wenn jemand einige Packs Einmalhandtücher rumliegen hat:
    Ruhig mitbringen.
    Ich versuche auch an Gefrierbeutel zu denken.

Was immer gut kommt sind Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen.
    Bisschen Werkzeug und für Härtefälle ein Lötkolben.

Krimskramstüten in Garage oder Keller deponieren, wo all das Zeug reinkommt, das man selbst zwar nicht mehr braucht, aber vielleicht jemand anders... :cool:
    Bei grösseren Sachen lieber hier nachfragen ;)

Falls jemand ein DVD-Lw rumliegen hat (muss nicht Brennen können):
    Werde ich mit Carsten versuchen, in seinen alten PC einzubauen... :D

--- tbc ---

• Also dann hier:

Hat eigentlich wer Interesse an so nem ollen Anycool D66+ DualSIM?

Oder einem alten HP Deskjet 930 (mit Tintenvorrat)?

Ein GDP-02 Handytischtelefon?

Bluetooth GPS Empfänger Jentro-8?

Jabra BT8010 Bluetooth Stereo Headset mit Display?

iBook G3 Tangerine?

...

(Rest muss ich zuhause nachsehen... Mac, Bluetooth Headsets, Handies, Laptops...)

Liegt hier rum und stört.

• Suche!

Falls jemand irgend einen Drucker, der sich über den USB-Fernanschluss der Fritzbox vom Notebook aus fernsteuern lässt, übrig hat, würde ich mich freuen...

Mein alter HP-Drucker verträgt sich wohl leider nicht mit Fritz. :-/

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    (Rest muss ich zuhause nachsehen...
    Liegt hier rum und stört.

Da fällt mir doch glatt der hier ein:

Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
    ==>Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit!

:D :D :D

Ick hätte hier noch so ein Tintenspritzer von HP - afaik war das mal eine Viking-Obendraufpack-Bestellnummer, die mir wer ins Haus geschleift hat. Und seit hier wieder ein Farblaser seinen Dienst tut, ist der hier flüssiger als die Tinte in den Tanks ;)

Und mir fällt noch ein: neben Plastikbesteck (Messer, Gabeln, Löffel) werde ich noch einen Entmagnetisierer für Tapedecks mitbringen. Ok, nicht zum Verkaufen, sondern Zurückgeben, damit der nicht mehr meine Wohnung vollstopft :D

Und um auch dieses Jahr die Spülbürsten wieder weitestgehend jungfräulich zu lassen, wären Pappteller genial [small](nee, ich hab hier nur noch das erwähnte Besteck)[/small] :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Da fällt mir doch glatt der hier ein:

Was haben Frauen und Magnetfelder gemeinsam?
    ==>Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit!

:D :D :D

Super! Danke für die 5 € in die Macho-Kasse! :top:
    Wenn Du so weiter machst, finanzierst Du uns auch noch die Kohle + das Frühstück! :D

Edit: Du hast den Entmagnetisierer noch immer nicht zurückgegeben?! :eek: :flop:

Und um Pappteller und Plastikbecher hab ich mich heute schon gekümmert!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Super! Danke für die 5 € in die Macho-Kasse! :top:
    Wenn Du so weiter machst, finanzierst Du uns auch noch die Kohle + das Frühstück! :D

"weiter machst"? Ich hab ja nicht mal richtig angefangen!
    [small]Ich werd das dann mit dem Benzingeld für's Brötchenholen verrechnen :D[/small]

Zitat

Edit: Du hast den Entmagnetisierer noch immer nicht zurückgegeben?! :eek: :flop:

Heh, ich hatte ihn zum TTJT mit, aber da scheiterte die Übergabe!

Und die Getränke kommen doch schon in Plastikbechernflaschen ;)

• Ich suche einen Kühlschrank ohne Gefrierfach für kleines Geld. Soll nur für Getränke und nicht immer genutzt werden. Sollte es am Transport hapern, dann hilft reden. :) Lösungen gibt es fast immer. :)

Kann hier jemand Schalter, Steckdosen, evtl. Dimmer usw. von Gira brauchen?
    Programm: S-Color, Farben weiß, blau, grau und grün.

Abdeckungen für Gardinenschienen. Vorne ist Holz sichtbar (Buche), ca. 15cm hoch, ca. 4,5m, 3,5m, 3, 2m lang. Gardienenschienen sind mit dran.

Ab Oktober haben wir einen großen Haufen Umzugskartons übrig, über 100 Stück. Interesse?

Ein Halogenseilsystem wird auch übrig bleiben. Seile sind mit weißem Kunststoff umhüllt, imho 6 Strahler sind dran, inkl. elektronischem Vorschaltgerät (Trafo).

Weiteres folgt wahrscheinlich....

Suche:
    Wandleuchten für Arbeitsfläche in Küche. Wir finden nichts passendes in diversen Läden, Shops, www, etc.
    Any Ideas?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Eigentlich sollte die Disku doch bei den (7) Zwergen stattfinden :rolleyes: :cool:

[small]Boah, mein Entmagnetisierer - und er lebt noch *tränchenverdrück*[/small]

"Wandleuchten für Arbeitsfläche in Küche"
    Wäre die "any ideas?" nicht ne Frage für einen der Beleuchtungsthreads?
    Da liesse sich dann auch klären, warum es Wandleuchten sein müssen, statt Unterschranklampen (bei mir zB 7W-ESL).

Für den Kühlschrank empfehle ich den lokalen Wochenspiegel o.ä.

Kartons würde ich Dir 10 abnehmen - willst Du die wirklich mitschleppen? :eek: :rolleyes:
    Bei den Gardinenschienen ist vielleicht die Angabe hilfreich, ob sie 1-, 2- oder 3-läufig sind ;)

• Biete:

Ich hab hier noch eine Panasonic Lumix TZ 4 in silber rumliegen. Mit 10fach optischem Zoom, Displayschutzfolie und Tasche. Super Zustand, nur sehr wenig genutzt, da mir die Canon irgendwie sympathischer war. (Wenn es der Nachfrage hilft, kann ich auch noch ein paar persönliche Photos draufknipsen.) :D

Hat wer Interesse?

• Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Falls jemand irgend einen Drucker, der sich über den USB-Fernanschluss der Fritzbox vom Notebook aus fernsteuern lässt, übrig hat, würde ich mich freuen...

Mein alter HP-Drucker verträgt sich wohl leider nicht mit Fritz. :-/

Wenn ein HP Deskjet 930C mit Deiner Fritzbox geht... isser Dir. :D

(Laut Google geht es...)

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!