TT-Camp 2009 - Marktplatz - Bringe mit - Suche

• Re: Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Boh, cool! :) Wäre natürlich toll, wenn das klappen würde. Hatte für meinen alten extra ein neues Kabel gekooft, aber er will nicht...

Muss leider doch "absagen" - komme nun doch mit dem Flugzeug und da wird es schwierig mit dem Drucker...

Sorry

• Ich mach mal den Sammel-Beitrag..

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Falls jemand ein DVD-Lw rumliegen hat (muss nicht Brennen können):
    Werde ich mit Carsten versuchen, in seinen alten PC einzubauen... :D

5,25"? Kann ich mitbringen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ein Halogenseilsystem wird auch übrig bleiben. Seile sind mit weißem Kunststoff umhüllt, imho 6 Strahler sind dran, inkl. elektronischem Vorschaltgerät (Trafo).

Eventuell wäre das was für meine Eltern. Ich werde mal fragen...

Zitat

Original geschrieben von ID4
    - verschiedenes orginal (Benq)Siemens Zubehör: Akkus, Netzteile, Autoladekabel, Datenkabel, Handytaschen, Headsets (auch 2 verschiedene Versionen des SL91 Headsets) usw. usw.
    BenqSiemens A2DP Bluetooth Lautsprecher

Ich melde Interesse an einem Ladegerät für das SX1 an. Den Bluetooth-Lautsprecher würde ich mir vor Ort gerne ansehen.

Kann jemand mit einem Netzteil für Thinkpad Notebooks was anfangen? Für die ganz neuen paßt es nicht mehr, wohl aber an die älteren (X31 & Co).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Muss leider doch "absagen" - komme nun doch mit dem Flugzeug und da wird es schwierig mit dem Drucker...

Sorry

DU kannst einem echt einen Schrecken einjagen.......mannoooomannnnn.....

Vielleicht solltest Du den Satzbau herzschlagkompatibel ausführen.....

;)
    :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Re: Re: Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    DU kannst einem echt einen Schrecken einjagen.......mannoooomannnnn.....

Vielleicht solltest Du den Satzbau herzschlagkompatibel ausführen.....

Dit habe ich auch gedacht! - Das war doch Absicht?! :D

Schade um den Drucker, aber Hauptsache, der Besitzer kommt... ;)

So, ich fahre dann los!

....

Ok, Camp ist erst morgen, aber ich übe schon mal diverses Sonnentänze! :cool: :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Dit habe ich auch gedacht! - Das war doch Absicht?! :D

Schade um den Drucker, aber Hauptsache, der Besitzer kommt... ;)

Sorry, habe ich nicht mit Absicht gemacht. Da hier Tausche/Suche/Gebe Fred ist, habe ich da gar nicht drüber nachgedacht :D ...

Ich komme zum Camp - nur ohne Drucker. ;)

• @ Martin Kissel

Brauchst du auch noch eine orginal Siemens SX1 Handy Tasche?

@ Jochen

Da ist sicherlich kein S4 netzteil dabei. Bei der Netzteilkiste handelt es sich um Netzteile von USB-Hubs, Routern, Switchen, Palm Sync Stations, Ladestation von einer Logitech Maus usw. usw. Halt so Zeug was in KLF oder München auf oder unter den Schreibtischen aus den Steckdosen gezogen wurde.

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Direkt im ersten Posting hat alpha darum gebeten die scheiß 1440 Minuten Sperre für diesen Thread zu deaktivieren ... Jetzt lesen hier in dem Thread nun wirklich genug Leute mit entsprechenden Rechten mit ... KEINER hat es geschafft das auch umzusetzen!

- Technics Stereo Graphic Equilizer SH-8028

• Zitat

Direkt im ersten Posting hat alpha darum gebeten die scheiß 1440 Minuten Sperre für diesen Thread zu deaktivieren ... Jetzt lesen hier in dem Thread nun wirklich genug Leute mit entsprechenden Rechten mit ... KEINER hat es geschafft das auch umzusetzen!

Aber sonst ist alles klar bei Dir?
    Geh Dich mal abkühlen! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Das war keinesfalls auf Dich persönlich bezogen! Ich hätte das von der vorher an Dich gerichteten Textpassage besser absetzen müssen. :o

Bezüglich abkühlen: Die Wärme werde ich bei der Wettervorhersage wohl brauchen. ;)

Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt aber gerade wieder tierisch über die "Editsperre" :flop: aufgeregt. Das die im Werbeunterforum bzw. in Biete / Tausche sinnvoll ist dafür hab ich noch verständnis... aber der Rest des Boards... naja. Hier geht es darum herauszufinden was man von dem Zeug, daßs man loswerden will, mitschleppen soll. Da man sich alles anschauen kann bevor man es übernimmt kann ich nicht nachvollziehen warum keiner alpha's Bitte nachgekommen ist die Sperre für den Thread zu deaktivieren. Aber wenn der Thread möglichst lang und unübersichtlich werden soll kann ich die Sachen die mir noch einfallen auch einzeln posten? ;)

Damit die Teile über möglichst viele Postings verteilt sind schreibe ich hier mal noch:

Siemens Bootadapter (Flashbox) aus KLF wahlweise mit micro / nano Lumberg Stecker

• Zitat

Aber wenn der Thread möglichst lang und unübersichtlich werden soll kann ich die Sachen die mir noch einfallen auch einzeln posten? ;)

Ihr postet dermaßen viel in den Campthreads, daß die paar Postings vollkommen schnuppe sind. Sie sind sowieso nur für ein paar Leute überhaupt interessant.
    Die Editsperre hat ihren Grund und sie kann nur umständlich und nur von Carsten pro Thread aufgehoben werden. Das lohnt sich bei diesem Thread nicht.
    Wir haben schon unsere Gründe. Ob es Euch passt oder nicht. Darüber wird nicht mehr diskutiert. Erst recht nicht bei so einem Pillepalle-Thread.

KLF ist für mich übrigens eine Band aus den späten 80ern/90ern, sagt mir sonst aber gar nichts.
    Da fällt mir ein - ich hätte große Lust, mich über diese Abkürzung mal so aufzuregen, wie Du Dich über die Editsperre.
    Achtung, es geht gleich los...

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!