klarmobil Netzausfall nach Kündigung

• Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ständig sehr mysteriöse Netzfehler bei klarmobil. Ich bin angeblich ganz normal eingebucht (laut Anzeige im Handydisplay voller Empfang), empfange aber keine SMS. Erst wenn ich selbst einen Anruf tätige, kommen plötzlich alle SMS auf einmal, die bis dahin an mich gesendet wurden.
    Auch ein erneutes Einbuchen ins Netz hat nicht geholfen.
    Dieser Fehler tritt auf, seit dem ich zum nächsten Monat gekündigt habe. Kann es damit zusammenhängen?
    Vielen Dank schonmal,
    howlad

• Klarmobil nutzt o2 und T-Mobile als Netzbetreiber, welches Netz hast Du?

Dass SMS erst nach einem Anruf bzw. einem Netzkontakt ankommen, kommt durchaus öfter vor, eher Zufall, dass es nach der Kündigung auftritt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eine Bekannte hat genaus diese Symptome (eingebucht, aber keine Anrufe gehen ein - SMS kommen erst nach einem Telefonat an, bis zu zwei tage später - Netz auch mal komplett wg) seit kurzem mit ner Callmobile-Karte, die jedoch nicht gekündigt wurde. Tippe mal auf ein allgemeines Timo-Beil-Problem.

• ich habe das t-mobile Netz (wusste ehrlich gesagt bisher nichtmal, dass klarmobil auch O2 nutzt?!?)
    nach den bisherigen Antworten scheint es dann ja aber ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein...kann man denn irgendetwas dagegen tun?
    Bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert

• Zitat

Original geschrieben von Horst-Wladimir
    ich habe das t-mobile Netz (wusste ehrlich gesagt bisher nichtmal, dass klarmobil auch O2 nutzt?!?)
    nach den bisherigen Antworten scheint es dann ja aber ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein...kann man denn irgendetwas dagegen tun?
    Bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert

Du kannst klarmobil informieren....oder einfach die paar Tage bis zur Wirksamkeit der Kündigung warten ;)

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!