Kost Nix Angebot bei Getmobile - Navis, PSP, S5230

• Und Getmobile schon einmal gar nicht.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Re: Kost Nix Angebot bei Getmobile - Navis, PSP, S5230

Zitat

Original geschrieben von Campina
    ..aber Kostnix Angebote sind rar geworden....

das heißt immer noch nicht, dass man sich jedes Kost-Nix-Angebot schnappen muss. Ausserdem gibts ja hier eh gute Angebote, dass man wegen paar Euros mehr kein Drama machen muss, nur weil es kein Kostnix Angebot ist.

Getmobile ist mit Vorsicht zu genießen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Abgesehen davon, daß man Getmobile gegenüber Grund zum Mißtrauen hat, ist beim erwähnten Angebot außer der monatlichen Auszahlung nachteiliges oder verdächtiges zu entdecken?

Beim Tarif handelt's sich ja offensichtlich um den Five-For-Fun im O2 Netz, wie auch vor einigen Monaten von Debitel angeboten. Ist das hier auch bei Debitel oder aber bei Talkline (Kartenpfand, Servicepauschale,...)?

Der Tarif ist ja sowieso schon interessant wegen der 50 beliebigen Freiminuten pro Vertrag bei kompletter Fixkostenerstattung. Und dann noch PSP, DSi oder TomTom One oben ist schon ein attraktives Angebot, find ich.

Wenn nur die Auszahlung einmalig erfolgen würde statt monatlich...

Je suis Charlie

• gab auch mal so nen tolle Fernsehreportage über den Verein :)

Was nach super aussah, entpuppte sich als der blanke Wahnsinn ^^

Lieber nichts da abschliessen, aber muss ja jeder selber wissen. Treiben sich schliesslich genug "Gier frisst Hirn" Typen rum :rolleyes:

• finde ich auch, man muss, sofern man will und kann nur abwarten, bis hier die renomierten Anbieter wieder Angebote unterbreiten.
    Wer einmal auf der monatlichen Auszahlung sitzengeblieben ist, kann das selbe Lied wie ich mitsingen....

• Getmobile verkauft hier nix mehr ..... deswegen versuchen sie jetzt ihr zeugs über kroko und co. an den mann zu bringen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!