[ebay] iPhone 3G 16GB monatlich für 14,92€!! Für ca. 360€

• Hallo
    Was haltet ihr davon?
    Ich kenne den Händler leider nicht, kennt jemand von euch den Händler ?

Günstiger geht glaube ich nur noch mit eine auszahlung. :(

Artikelnummer: 150368093259

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Wieso 2*14,95€?
    Es sind 2 Verträge a 9,95€ -6 Monate macht rechnerisch 14,92€ steht doch in der ANzeige.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Schau mal hier im Forum Klick mich!

da gibt es das 3G 16GB weiß für 370€
    und schwarz für 390€

Ich hab die Threads gelesen 2 Wochen und mehr für lieferung/Freischlatung ist mir zu lang.
    Ich suche mal weiter.

Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Da es Vario 30-Verträge sind, fällt ggf. eine "Verwaltungspauschale" an.

Du verwächselst das glaub ich mit Talkline?

Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Blutig
    Ich hab die Threads gelesen 2 Wochen und mehr für lieferung/Freischlatung ist mir zu lang.
    Ich suche mal weiter.

Ja aber über das Ebay Angebot wirst du mit so einer Lieferzeit genauso rechnen müssen. Die schicken ja die Ware auch erst raus wenn die Verträge geschaltet sind.

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!